Mondturm und das Schiff (Okami)

Ich bin total verwirrt. Ich bin in der STadt Sei-an, dort herscht ein böser Nebel. ich bon so weit, das ich irgendwas mit einen versunkenden Schiff machen muss und auch irgentwas mit Neumond und einen Mondturm. ó.o

Also hier die Zitate:

Rao: "OK, dann lass und direkt zum Schatzschiff gehen! Jedoch... Wir müssen noch eine Weile warten, bis der Neumond aufgeht. In den Untiefen, man nennt sie die Mondlagune, wo das Schiff auf Grund liegt, geht die Flut erst dann zurück, wenn der Neumond vom Mondturm aus zu sehen ist. Wenn die Flut zurückgegangen ist, dann ist es einfach in das SChatzschiff zu gelangen. Wir werden uns an Schiff in der Nacht des nächsten neumondes treffen."

Soldat am Tor der N. Ryoshima Küste: "Ich würde zu gern den Anblick des Mondesbom Mondturm aus mal ansehen. Du weißt schon, das Gebäude am Fuße des Ankoku Tempels. Aber für mich ist er viel zu hoch dort, um da hinzugehen. Das gehört zu mienen kleinen Wünschen, eines Tages von dort aus den Mond zu betrachte. Aber ich müsste zuerst das Springen im Dojo lernen. DU siehst ein bisschen schwer auf deinen Füßen aus. Schätze für dich auch das Aus, was?"

Ich hab alles ausprobiert!
Und ich sehe kein Mondturm an diesen Tempel. o.o
Oder meinen Sie diesen Miniturm der zu den SChiff zeigt? Wenn ja, müsste ich Dippelsprung können oder soetwas. Und die Wache hat ja was von einen Dojo erzählt. Der in Shinshu bringt mir nichts mehr bei. Und sonst finde ich keinen anderen.
Und die Wahrsagerin kamm man in die Tonne kloppen. ._.

Frage gestellt am 20. März 2011 um 13:19 von Hideaki

2 Antworten

An der Ryoshima Küste gibt es noch ein Dojo auf einer kleinen Insel. Da kannst du den Doppelsprung erlenen

Antwort #1, 21. März 2011 um 17:35 von Kipcha

Thx ^^

Antwort #2, 14. April 2011 um 19:24 von Hideaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)