Move Edition? (Heavy Rain)

Hi miteinander und zwar hab ich ne frage ich will mir Heavy Rain kaufen aber die normale edition ist deutlich teurer als die Move Edition und zwar:
Kann mann wen ich die move edition kaufe mit einen ganz normalen ps3 controller spielen?

Danke LG

Frage gestellt am 20. März 2011 um 13:47 von Croatia_is_back

4 Antworten

ja kann man, ich hab auch die move version und spiele mit dem normalen controller, du wirst halt am anfang gefragt, mit was du spielen willst (kannst es später im menü aber auch ändern).

Antwort #1, 20. März 2011 um 16:43 von velvet_tears

Ich habe die normale, aber durch das Update hab ich jetzt auch die Move Edi o.O

Weiß nicht mehr ob das Update zum spielen erforderlich war, aber eig ist es völlig Schnuppe welche sdu holst, der Preis entscheidet ;)

Antwort #2, 20. März 2011 um 18:20 von Chidori_Nagashii

wenn du die move edition kaufst ist zusätzlich noch der Bonus "der Präperator" (eine zusätzliche spielbare szene) dabei welcher bei der normalen edition nur für 6.45 euro im store gekauft werden kann

Antwort #3, 23. März 2011 um 17:55 von DiablosHead95

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
danke leute!^^
jo ich hol mir es und DiablosHead95 danken für den dlc tip und die anderen auch da^^ x<D

Antwort #4, 13. April 2011 um 22:03 von Croatia_is_back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)