Und...? (Harvest Moon - Tierparade)

Ach, hab ich vergessen...
Wo und wann bekomme ich den Hibiskus?
Und bei mir klappt das mit der 2. Fernbedinung net. Ich konnte genau einmal rubbeln ( bei jedem Tier) und dann (z.B.am nächsten Tag) ging das nie mehr. Was mache ich falsch? Ich weiß, daß man es nur zweimal am Tag machen kann, aber wie gesagt, es hat nur einmal insgesamt geklappt.

Danke schonmal!

Frage gestellt am 20. März 2011 um 14:15 von Snookieonline

3 Antworten

also den hibiskus bekommst du ich glaube wenn du den eltern von celine den brief gezeigt hast ja aufjeden fall war es was mit den brief und celine findest du im okarina-gasthaus

Antwort #1, 20. März 2011 um 14:49 von gelöschter User

also hibiskus bekommst du beim ersten besuch der tukan insel von ich glaube samson(celinas vater) und ansonsten kannst du ihn dann auch bei ihm kaufen, aber ich glaube dann erst bei level 2, mit den herzen weiß ich leider nicht, eigentlich müsste es jeden tag gehen

Antwort #2, 20. März 2011 um 22:16 von Horizon

zum hibiskus wurde schon alles gesagt^^

zu der Fernbedienung:
Du machst gar nichts falsch xD
Die Tiere kann man nur einmal in ihrem Leben rubbeln. Die Dorfbewohner und die Wildtiere können 2x pro Tag gerubbelt werden.

lg ;)

Antwort #3, 21. März 2011 um 18:09 von BlackPaperMoon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)