Das Ende (KH 2)

Hallo ich habe mir das spiel von einer klassenkameradin ausgeliehen und habe xemnas ( den in der eisen kluft wo man mit sora und riku kämpfen muss )besiegt. danach kamen über 10minuten lang die credits und danach noch eine szene. danach kahm sone leiste mit sachen die ich gemacht habe ( wieoft micki eingesprungen ist und welchen freund ich gerufen hatte ... ). Danach habe ich gewartet ( 20min. lang ) und dann war das immernoch da. aufgehängt hat sich das spiel nicht weil die musik noch da war ... ich habe die ps ausgemacht ( weil ich netmer warten wollte ) und muss xemnas nochmal besiegen KANN MIR JEMAND SAGEN WIELANGE MAN DA WARTEN MUSS ?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 14:29 von SpieleKing25

2 Antworten

Da muss man nicht warten,das Spiel ist zu Ende.
Du kannst nur noch die PS2 neustarten.

Antwort #1, 20. März 2011 um 15:06 von Kokorohana

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
wenn du das geheime ende sehen wolltest musst du das tagebuch oder das spiel auf profi durchspielen aber dann alle welten zumindest story mäsig benden also auch alantica hoffe konnte helfen

Antwort #2, 27. April 2011 um 09:10 von Dark-Spyro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)