digimon world (Digimon World)

wenn jemand noch fragen hat einwach an schreiben ich beantworte sie schnell schaue offt hier rein an tag

Frage gestellt am 20. März 2011 um 14:31 von herzchris

25 Antworten

wie komme ich zur Maschinenwelt?

Antwort #1, 17. April 2011 um 20:26 von Zocker_1997

bei digimon meinst du da meinst du bestimmt die fabrikstadt da kommst du mit den klappen trick hin wenn du ne ps1 hast sonst kommst du da nur über wamon hin und da muss du die ogremon festung machen und das ist bei der deutschen nicht zu schaffen allso lieber klappen trick wenn ps1 hast wenn wissen willst wie schreibe mich an ich schreibe immer zurück da muss nicht lange warten xd schaue alle 1-4 stunde meine e-mails an

Antwort #2, 17. April 2011 um 23:05 von herzchris

also ich mein die Fabrikstadt und weis nicht wie ich hinkommen soll ich Digimon World also ps1 und spiel auf ps2 aber ich komm da nich hin

Wie komm ich da hin?

Antwort #3, 18. April 2011 um 08:31 von Zocker_1997

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
du kommst da nur hin wenn du auf eine ps1 spiels sonst kommst da nicht hin wie ich schon sagte das geht nur mit ps1 und dann den klappen trick in käferland machen ...

Antwort #4, 18. April 2011 um 10:50 von herzchris

aber das is doch auch nicht anders
ich weis wie ich ins Käferland komme aber ich hab keine Wunderrute

Antwort #5, 18. April 2011 um 11:29 von Zocker_1997

doch bei der ps1 ist das anderes da geht der klappen trick aber ps2 nichz ausser deine ps2 ist ne kleine mit klappe meine ist ne große da geht das nicht du kannst ja auch mit der nomalen angel ins käferland kommen

Antwort #6, 18. April 2011 um 12:33 von herzchris

wie geht der klappen trick?

Antwort #7, 18. April 2011 um 18:49 von Zocker_1997

du musst ins käferland und dann ist das garnicht so schwer du muss bevor du richtung tentomon gehst da muss du den den klappen trick machen der geht so du bist jetz an eingang von käferland dann gehst du ja weiter un dwenn du ja gerade aus gehst da muss du doch warten da ist das bild ja schwartz und dan steht den wieder käferland und bei der ps1 da giebt die ps1 geraüsche die summen genau 4 mal den ersten darfs du nicht mit zählen ab den 2 erst dann summt die ps1 3 mal und dann machst du wenn das schwartze feld ist die klappe auf dann nach den 3 mal summen und dann geht das schwartze feld weg und dann bist du bei tentomon und dann kannst du gerade aus laufen wo eigenlich das tunier ist ist den die fabrick stadt wenn es jetz alles zu umstädlich geschrieben ist dann muss du einfach mal googel anderes kann ich dir das nicht erkläen aber es geht nur bei ps1 mit den summen bei ps2 weiß ich das nicht

Antwort #8, 18. April 2011 um 21:29 von herzchris

ok danke jetz weis ich´s

Antwort #9, 19. April 2011 um 11:56 von Zocker_1997

mann findet alles in internet da googels deine problemme und da findet mann immer was und wenn sonst noch was ist weiß ja wo mich findes

Antwort #10, 19. April 2011 um 12:04 von herzchris

ja
aber iwie klappts bei mir nicht

Antwort #11, 19. April 2011 um 15:17 von Zocker_1997

wie machst du es den genau

Antwort #12, 19. April 2011 um 21:24 von herzchris

ich lass es rauschen und dann bevor es ganz schwarz ist mach ich auf
und wenn es da ist mach ich wieder zu

Antwort #13, 20. April 2011 um 12:29 von Zocker_1997

ja es rausch 4 mal so ein summen und das erste zählst du nicht mit erst nach den 2 dann 3 dann 4 und dann auf machen und wenn den das bild da ist gehst du zu den tetomon und dann durch den eingang wo mann eigenlich zum käfer tunier rein geht da steht den fabrick stadt und dann erst wieder zu machen

Antwort #14, 20. April 2011 um 13:54 von herzchris

muss man sich da am turnier anmelden?

Antwort #15, 20. April 2011 um 18:22 von Zocker_1997

nein muss du nicht um da rein zu kommen mache es so sobald das bild schwart ist machst du die klappe auf und dann summt das 4 mal nach den 4 mal machst du auf und da kommt wieder ein bild dann lässt du sie auf und gehst den in den eingang zum käfer tunier dann steht da fabrickstadt und dann machst di eklappe wieder zu und du bist drin wenn das nicht klapp immer wieder fersuchen

Antwort #16, 20. April 2011 um 21:52 von herzchris

danke hat geklappt
gibts irgeneinen Trick das sich das digimon nicht auflöst?

Antwort #17, 20. April 2011 um 22:06 von Zocker_1997

hast das hin bekommen das cool ne keider nicht aber ich hoffe du weiß wie du ultra bekommst ganz leicht habe immer nur ultra

Antwort #18, 21. April 2011 um 00:41 von herzchris

ja
ohh nee bei mir lösen sie sich immer auf
wo ist eigentlich Giromon wenn es in der Stadt ist?

Antwort #19, 22. April 2011 um 12:53 von Zocker_1997

schon herausgefunden

Antwort #20, 22. April 2011 um 21:25 von Zocker_1997

bei mir funktioniert der klappencheat für die fabrikstadt nicht
kann mir da einer helfen?

Antwort #21, 23. April 2011 um 06:22 von marco1987

wenn du zum Käferland gehst musst du zum zweiten Bildschirm gehn da wo man sich am turnier eintragen kann und wenn es schwarz wird rauscht die Playstation 4 mal und genau beim vierten mal (oder etwas später) musst du die KLappe aufmachen dann gehst du zu Tentomon wenn es nichts sagt gehst du da rein wo eigentlich das Turnier ist da ist dann die Fabrikstadt
jetzt müsste es funktionieren :)

Antwort #22, 23. April 2011 um 10:52 von Zocker_1997

genau du lernst schnell hihi

Antwort #23, 23. April 2011 um 11:01 von herzchris

ja dank dir ^^

Antwort #24, 23. April 2011 um 14:50 von Zocker_1997

ach kein ding immer gern doch

Antwort #25, 23. April 2011 um 14:53 von herzchris

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)