Muss ich wirklich patchen? (Gothic 3)

Hi Leute,

ich bin total verzweifelt. Ich habe noch ganz viele gesegnete Feuerkelche und finde die Paladine nicht. Mein Freund sagte ich muss das Spiel patchen, aber ich will nicht von vorne anfangen.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 20. März 2011 um 14:56 von Gothicfan1397

2 Antworten

Wenn du nicht von vorn anfangen willst, musst du halt ohne Patch spielen. Nur wirst du die Quest mit den Feuerkelchen ohne Patch nicht abschliessen können, brauchst also dann da auch garnicht weiter suchen. Es werden dann noch mehrere Quest auf dich zu kommen, die du auch nicht erfüllen kannst, oder du erfüllst einen Quest, es gibt aber keinen Questgeber
Na ja ist deine Entscheidung. Und bevor du auf die Idee kommst die Spielstände zu speichern und dann wieder einzusetzen, dann hast du mehr Probleme als dir lieb sind. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 22. März 2011 um 20:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Das klingt zwar nicht so gut, aber trotzdem danke

LG Gothicfan1397

Antwort #2, 24. März 2011 um 17:42 von Gothicfan1397

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)