Meine Freunde sind weg... (Sims - Tierisch gut drauf)

ich hab da ein kleines problem... wenn ich einen freund anrufe und er zusagt, dass er kommt, warte ich, aber er kommt einfach nicht. ich kann so oft anrufen, wie ich will, er kommt nie. ich hab schon mein komplettes telefonbuch angerufen, aber niemand kommt. meine anzeige bei sozialen kontakten is schon komplett rot. das is nicht nur bei einem sim so, ich hab 3 sims, die ich immer parallel spiele, mittlerweile gehts bei keinem mehr.
was soll ich denn jetzt machen?
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2007 um 20:42 von loeckche

3 Antworten

vielleicht bist du mit denen noch nicht gut genug befreundet sonst fahr doch einfach mal in die stadt und rede da mit ein paar leuten dann steigt die anzeige auch wieder
oder du lässt sie mit ihren familien mitgliedern reden dann steigt die anzeige auch

Antwort #1, 05. Dezember 2007 um 14:36 von Jeanne_16

hast du noch dein Briefkasten?

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 17:27 von Yvonne96

hast du noch dein Briefkasten

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 17:27 von Yvonne96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tierisch gut drauf

Letzte Fragen zu Sims - Tierisch gut drauf

Sims - Tierisch gut drauf

Die Sims - Tierisch gut drauf
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tierisch gut drauf (Übersicht)