Boo rote potara Version code (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Das ist für mich der stärckste charackter da er schnel ki lädt und schneler Alls Ales andere leben lädt und er hat den geist eines Kampf gotes allso ich habe gegen gogeta und weraffe radiz volle Kraft freeza und gegen mecha Frezza zusamen allein gewonnen

das ist der code:
+kh8l ?Pxt$ mbv+t *g
$s?C2 XKYfx ZR&3J Z3

viel Spaß mit dem stärcksten Kämpfer im Game

Frage gestellt am 20. März 2011 um 15:11 von rickmansan

25 Antworten

der ist für mich nicht der stärkste aber ein guter charakter, ich würd auch gewinnen wenn ich einen red potara chara nehme und die anderen gegner als normal wähle, das hat rein gar nichts mit skill zu tun

Antwort #1, 20. März 2011 um 17:45 von Tk_the_sin

Manche Zocker spielen ohne Potaras^^
Und wenn mal ein starker Gegner kommt setzte ich meine Potaras ein^^
Weil mir immer so langweilig ist^^
Zocke ich fast ohne Potaras^^
Damit ich Gegner nicht zu schnell besiege^^

Antwort #2, 21. März 2011 um 18:31 von Raumzeitninjutsu

genau das mache ich auch...aber in meinen aufnahme setzte ich sowas nicht ein da es etwas zeit benötigt

Antwort #3, 21. März 2011 um 18:33 von Tk_the_sin

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Genau, 240 Sekunden^^

In dieser Zeit 5 Gegner auszuschalten bräuschte ich auch meine Potaras^^

Antwort #4, 21. März 2011 um 18:49 von Raumzeitninjutsu

aber ich denke du hast gesehen das ich das ruckzuck hinkriege stimmts ninjutsu ? :D

Antwort #5, 21. März 2011 um 18:51 von Tk_the_sin

Naja, wenn man eine Person gewinnen würde, der Gegner schnell besiegen kann^^
Dann wärst du das^^

Antwort #6, 21. März 2011 um 18:54 von Raumzeitninjutsu

:P
blitzlichkiller :D der name ist einfach geil ^^

Antwort #7, 21. März 2011 um 18:58 von Tk_the_sin

Hehe^^

Der Name "Gelber Blitz (von Konoha)" ist schon vergeben^^

Antwort #8, 21. März 2011 um 19:00 von Raumzeitninjutsu

ich habe ja nicht gesagt das ich gelber blitz wär ^_^

ich habe nur blitzlichtkiller gemeint

Antwort #9, 21. März 2011 um 19:02 von Tk_the_sin

Klar, Mr. Blitzlichkliller^^

Antwort #10, 21. März 2011 um 19:04 von Raumzeitninjutsu

verbeugt euch vor meiner macht :P
nee joke ^^

Antwort #11, 21. März 2011 um 19:15 von Tk_the_sin

Klar, solange ich bezahlt werde, ahmm^^

Antwort #12, 21. März 2011 um 19:18 von Raumzeitninjutsu

nööööööö^^

Antwort #13, 21. März 2011 um 19:21 von Tk_the_sin

Ich kündige^^

Joke, ich kündige echt^^

Antwort #14, 21. März 2011 um 19:23 von Raumzeitninjutsu

na das ist mal ein truer mitarbeiter-.-

Antwort #15, 21. März 2011 um 19:26 von Tk_the_sin

Wie sagt man immer^^

Geld riegiert die Welt, Ahmm^^

Okay dann machne wir mal einen Diell^^

Ich bekomme 1 Cent pro Jahr, okay^^

Antwort #16, 21. März 2011 um 19:29 von Raumzeitninjutsu

Ich verwend einfach 4 ssj Gogeta is übelst schnell und bis jetzt konnt mia niemand das wasser reichen wenn ich ihn benutzt hab (außer teen gohan 2ssj)

Antwort #17, 30. März 2011 um 20:28 von BurnBust

ey was habt ihr alles mit ssj2 gohan zutun? ich kill ihn problemlos und jeder liebt den...O.O

Antwort #18, 30. März 2011 um 21:09 von Tk_the_sin

Also^^
Mit SSJ2 Form von Son Gohan und Son Goku kann ich am besten kämpfen^^
Viel besser als Vegeta SSJ2 oder SSJ4, Cell und Boo^^

Sie sehen cooler aus^^
Sind viel schneller^^
Und noch viele Dinge^^

Antwort #19, 01. April 2011 um 20:48 von Raumzeitninjutsu

für mich ist ssj2 gohan einfach nur für den müll

Antwort #20, 01. April 2011 um 20:51 von Tk_the_sin

Ich fight immer mit meinem bruder und er nimmt immer gohan un der is richtig schnell

Antwort #21, 01. April 2011 um 20:52 von BurnBust

slm, ahm^^


Was sagst du da^^
Mit ihm könnte ich sogar dich besiegen^^
Auch wenn du Son Goku SSJ4 nimmst^^

Antwort #22, 01. April 2011 um 20:53 von Raumzeitninjutsu

2:1 für Son Gohan^^

Antwort #23, 01. April 2011 um 20:54 von Raumzeitninjutsu

a-s

ja ninjutsu du bist gut...sehr gut..du bist der beste ^.^

Antwort #24, 01. April 2011 um 20:55 von Tk_the_sin

hehe^^

Ich weiß^^
Spaß^^

Es gibt bestimmt bessere die mit Son Gohan SSJ2 umgehen können^^

Antwort #25, 01. April 2011 um 20:58 von Raumzeitninjutsu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)