Limited Edition (Crysis 2)

Hi
ich habe eigentlich nur ein paar Fragen zur oben genannten Limited Editoin von Crysis 2 . Und Zwar:
1.Wenn ich es vorbestellt habe , habe ich es dann am 24 oder 25 März?
2. Ist der SP und Der MP Modus enthalten oder nur einer?

3. Bezüglich zur 1. Frage : also ich wohne in der Schweiz und habe es Bei digitec.ch vorbestellt und eben dort stand :
Erscheinungsdatum: 24.03.2011
Auslieferung erfolgt nicht vorher

Und ach ja ist sie in der Schweiz Billiger ? Kostet 65 SFR und sind etwa 50 Euro

Frage gestellt am 20. März 2011 um 15:35 von Crysis-Fan

3 Antworten

also ich kann jetzt nur für deutsche reden also weiß ich nicht genau wie das für euch schweitzer is...
1. kommt darauf an wie du bestellt hast also per eilpost per normaler... also wenn du per eilpost bestellst was teurer ist dann kommt das game vermutlich so zwischen 12 und 14 uhr wenn du per normalen kann es sein das es mehrere tage dauern kann
2 .natürlich ist beides enthalten warum sollte denn auch nur eins von beiden dabei sein ^^
3. das heißt das die die wahre erst um 0uhr (MEZ) versenden dürfen
4. kommt darauf an wo mans hier kauft ^^ also bei amazon kostet die limited edition 44,95€ im laden wird man die noramle edition dann vermutlich für 49,99€ erwerben können

Antwort #1, 20. März 2011 um 17:16 von Littlechild

also normale Kino filme können wir Schweizer 1 tag vor euch sehen
und ich wohnen nur wenige KM von der Grenze (ythurgau Kreuzlinger Bezirk)
und normalerweise ist es bei der Schweizer Post von digitec aus am Nächsten Tag hier (habe meinen bildschirm von dort )
und bei MP/SP dachte ich eben Wegen diesen 4 Spezial Sachen
(Hologramm usw.)

Antwort #2, 20. März 2011 um 17:47 von Crysis-Fan

Ach ja noch etwas es wird glaub ich mit brief B-post geschickt

Antwort #3, 20. März 2011 um 18:55 von Crysis-Fan

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)