Das Spiel (FF 13)

Ist es wirklich soo kompliziert wie es klingt ?!? :/

Frage gestellt am 20. März 2011 um 15:44 von flo33

5 Antworten

ähm...eigentlich nich^^

Antwort #1, 20. März 2011 um 16:25 von BloodyAngelSharon

Sagst du das nur so ?!? ^^ nämlich ich lese da soviele "Komplizierte" Begriffe und es klingt auch so als on man sehr viel falsch machen kann :/

Antwort #2, 20. März 2011 um 16:28 von flo33

ich bin absoluter final fantasy freak...sprich ich hab ffxiii gleich am erscheinungstermin gehabt und das heißt das ich das nich einfach nur so sage. es ist immer wieder ne herrausforderung ein neues spiel besonders rollenspiele und so. das sind nun mal fantasie welten und dann kommen nun auch schon mal solche begriffe vor die es in unserer nicht fiktiven welt nicht exzistieren. sorry weiß grad nich wie ich es besser ausdrücken kann...aber auf jedenfall "arbeitet" man sich darein und nach kurzer zeit hat mans dann drinne xD

Antwort #3, 20. März 2011 um 17:48 von BloodyAngelSharon

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Mit Handbuch und der Tutorial im Spiel also kein Problem oder ?!?

Antwort #4, 20. März 2011 um 18:26 von flo33

nein definitiv nicht^^
dir wird alles sehr gut erklärt, im spiel sowie dann nochma im handbuch^^

Antwort #5, 22. März 2011 um 16:20 von BloodyAngelSharon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)