Dt-Run Etage 4 (Metin 2)

ich hab noch nie einen dt run gemacht und bleibe immer in der 4 etage stecken da ich nicht weiß was ich machen muss. in metin2 wiki steht das ich die schlüssel farmen muss ,trodtzem weiß ich nicht wie die aussehen

Frage gestellt am 20. März 2011 um 15:45 von noah1996

14 Antworten

das sind schlüsselsteine aber alleine in der 4. etage schafft man das eh nciht weil man muss alles pullen und die mobs schnell gekilt haben

Antwort #1, 20. März 2011 um 22:11 von Baraka12

Die Schlüsselsteine werden per Zufall gedroppt.
Die erste Monster Horde, welche du bekämpfst wenn du zur Siegelebene hochgeportet wurdest, droppen noch keinen Schlüsselstein.
Erst die Monster, die nachträglich spawnen droppen den Schlüsselstein.

Auf dieser Ebene brauchst du 6 Schlüsselsteine.

Und doch, es ist durchaus möglich, einen DT Run bis zum Schmied/Sensenmann alleine durchzuführen.

Alles was du brauchst, ist ein gutes Eq und die entsprechende Erfahrung.

Antwort #2, 21. März 2011 um 06:50 von titan04

titan04 alleine schafft man es auch aber ist viel schwieriger alleine in einer grp wär es besser aber es kommt auch aufs lvl an

Antwort #3, 21. März 2011 um 14:29 von Baraka12

Es gibt genug Video`s auf Youtube, in denen Leute mit ihren Low Lvl Chars alleine n Dt Run machen.

Antwort #4, 21. März 2011 um 15:45 von titan04

@titan04 ich glaub du hast dich vertippt ( bin mir nich sicher)...braucht man nicht 5 schlüsselsteine?

Antwort #5, 21. März 2011 um 17:41 von petrolic

Jop glaube schon ey wer will ein 36 acc ninja waffe weg aber ich hab noch ein par sachen (ninja)

Antwort #6, 21. März 2011 um 18:59 von didi2003

titan ok mach du mal mit ein lvl 50er alleine run

Antwort #7, 21. März 2011 um 20:05 von Baraka12

@petrolic: Kann sein, bin mir jetzt auch nicht so sicher.

@Baraka12: Les dir die Kommentare anderer genau durch bevor du wieder i-einen Mist schreibst.

Antwort #8, 22. März 2011 um 07:08 von titan04

ähm baraka, kann man mit dem richtigen dt eq packt man runs auch locker mit lvl 61+ , ohne deff tau etc.
und dass man dann leute als spasten bezeichnet, muss das sein ?

Antwort #9, 22. März 2011 um 15:41 von martinator96

ja klar dann mach mal brauchst aber viel pfeildeff und musst schnell die mobs killen bevor die zeit zuende ist und ja spast muss sein weil er aufregt

Antwort #10, 22. März 2011 um 15:44 von Baraka12

und titan hab mir alles durchgelesen du opfer und bin einer der besten auf mosha deswegen hab ich viel erfahrung und man braucht mindstens g skills weil sonst ist es richtig schwer und du bob sensenman alleine zu killen ist schwer außer man hat das lvl dafür und viel deff

Antwort #11, 22. März 2011 um 15:48 von Baraka12

(Zitat) Antwort 2:

"Und doch, es ist durchaus möglich, einen DT Run bis zum Schmied/Sensenmann alleine durchzuführen.
Alles was du brauchst, ist ein gutes Eq und die entsprechende Erfahrung."

(Zitat) Antwort 4:

"Es gibt genug Video`s auf Youtube, in denen Leute mit ihren Low Lvl Chars alleine n Dt Run machen."

(Zitat) Antwort 7.

"titan ok mach du mal mit ein lvl 50er alleine run"

Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass sich deine Aussagen an gewissen Punkten widersprechen?

Ich zitiere Antwort1 :

"das sind schlüsselsteine aber alleine in der 4. etage schafft man das eh nciht weil man muss alles pullen und die mobs schnell gekilt haben"

Hier behauptest du, es sei ab der Siegelebene nicht mehr möglich alleine weiter zu kommen, da man die Mobs alleine nicht so schnell down kriegt.

Ich zitiere Antwort 10:

"ja klar dann mach mal brauchst aber viel pfeildeff und musst schnell die mobs killen bevor die zeit zuende ist und ja spast muss sein weil er aufregt"

... Und nun?

Jetzt aufeinmal behauptest du es sei mit viel Pfeildeff machbar?

Desweiteren behauptest du in Antwort 11, dass mindestens G Skills nötig sind.
Und vom Sensenman war in dieser Frage doch überhaupt nicht die Rede?


Wenn du dir die Kommentare anderer wirklich so genau durchlesen würdest, wie du es behauptest, dann wird dir mit sicherheit etwas auffallen.

Und, nurmal so nebenbei, wo hast du eigentlich deine "Erziehung" genossen?
Du scheinst mir ja nicht gerade aus dem besten "Elternhaus" zu kommen.

Liebe Grüße

Antwort #12, 22. März 2011 um 18:00 von titan04

Da du ja offensichtlich immernoch nicht gerrafft hast, dass es sinnvoller ist wenn man sich die Kommentare anderer richtig(!) durchliest, könnte ich mich auch genau so gut an die Wand stellen und mit dieser ein Gespräch führen.

Komisch das du in jedem deiner Kommentare anderer Meinung bist.

Erst sagtest du, das der DT Run ab der Siegelebene alleine unschaffbar ist, dann sagst du man braucht Pfeildeff und das ensprechende Lvl, danach hast du behauptet man brauche das richtige Lvl und mindestens G Skills und jetzt sagst du aufeinmal, dass der Dt run bis zum Schmied alleine sehr schwer ist und es besser wäre, wenn man diesen in einer Gruppe angeht.

Und mein Leben ist sinnlos?
Dann difiniere mir mal sinnlos.

Das einzige, was hier sinnlos ist, ist deine schlechte Rechtschreibung, denn es wird immer schwerer, deine
Texte ins "normale" Deutsch zu übersetzen.


Wenn du keine Lust mehr hast, hier zu diskutieren,
dann hör einfach auf dir das hier durchzulesen (was du ja sowieso schon die ganze Zeit machst), und Spam woanders deine Unnützen Beiträge.

Solche dummen "Kiddys" wie dich, braucht und will hier keiner haben.

PS: Diese Nachricht wurde verfasst und abgeschickt, nachdem Kommentar Nr. 13 von Baraka12 gelöscht wurde.

Antwort #13, 22. März 2011 um 19:59 von titan04

äähh ok danke für die ganze antworten

Antwort #14, 23. März 2011 um 14:48 von noah1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)