so ne ruine (Pokemon Weiss)

alsoo...
ich habe taucher in der einen stadt am meer bekommen und bin gleich raus gesurft um zu loocken wie das ist und da hab ich so ne ruinen gefunden wo es am anfang klick macht wenn man rein geht und nach einer weile (ich bin schon zu dem schluss gekommen, dass es nach schritten geht) rumpelt da kommt irgendwann so eine strömung und man ist wieder da wo man unter getaucht ist.nun zur eigentlichen frage:
steht irgendwas wichtiges auf diesen roten blöcken, denn ich vermute, dass auf ihnen hinweise auf ein legendäres pokémon stehen?
ich vermute dort entweder kyogre aus hoenn (weil es unterwasser, alt ist und rumpelt) oder arceus aus sinnoh (weil es dort die ganzen platten gibt mit denen es den typen wechseln kann)

falls ihr ne übersetzung habt bitte in die antwort schreiben/kopieren!

Frage gestellt am 20. März 2011 um 15:46 von keks_suchti2101996

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon Weisse Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)