Autos schicken (GT 5)

Hallo Gran turismo 5 Universum,Ich habe schon oft gehört ,dass einer den anderen einen Toyota Minolta oder einen X1 geschickt hat ,habe das spiel erst seit kurzem daher kenn ich mich noch nicht so aus aber wenn ich beim minolta drücke einen Freund geben steht,dieses Auto kann keinen Freund gegeben werden. WIE kann man die schicken ?

Bitte schnelle Antwort

Lg hennesey

Frage gestellt am 20. März 2011 um 15:56 von hennesey10068

8 Antworten

das ist wegen dem Patch

Antwort #1, 20. März 2011 um 15:59 von GranTurismo97

man kann nur autos unter 1mio verschiken

Antwort #2, 20. März 2011 um 16:00 von gelöschter User

Red-Bull-Racing deine Aussage ist nicht ganz korrekt man kann nur Autos verschicken die unter 950.001Cr. kosten das heißt deinen gesuchten Pagan Zonda C12S 7.3 kannst du auch nich geschickt bekommen ;)

Antwort #3, 20. März 2011 um 16:04 von flo33

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
nein das stimmt doch nicht ich habe heute einen Bmw M3 GTR race car bekommen und der kostet 998.489cr.

Antwort #4, 20. März 2011 um 16:41 von GranTurismo97

Kann nicht sein kein BMW Race Car kann man versenden das ist unmöglich ;)

Antwort #5, 20. März 2011 um 16:44 von flo33

Und schon wieder streiten sich welche...

Antwort #6, 20. März 2011 um 16:45 von gelöschter User

Wo streitet sich wer ?!? O.o

Antwort #7, 20. März 2011 um 16:47 von flo33

nein ist es nicht ich habe heute morgen einen bekommen

Antwort #8, 20. März 2011 um 16:54 von GranTurismo97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)