schnell antworten bitte ! wo krieg ich alle solariswaffen her (FF X)

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 20:11 von d-diar

15 Antworten

Stille eben,Donersteppe,Tempel baja,Fuguspass,Funguspass,Stille ebene, willsdt du noch Marke und Siegel wissen?Und welche Waffe wenn gehört?Und was sie kann?

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 20:23 von gelöschter User

nein du hast mir richtig weitergeholfen danke.

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 20:25 von d-diar

das Doppelt schreiben ist kein fehler Funguspass Gotteshand und noch Aurons Stille ebene Ultima schwert und Nirva noch viel spaß beim spielen ich bin grad noch mit ffx2 bescheftigt bald wieder deuch

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ubs Luca auch noch für Wakkas Weltmeister

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 20:33 von gelöschter User

ja wo krieg die waffe welstmeister ich weiß in luca aber in welche stelle

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 20:35 von d-diar

im Kaffe wo Kihmari sich mit den Ronsos geprügelt hast zeig es der frau (Sie ist die bedinung) die will denn Spiegel sehen und vertraut ihr ihr Familien stück an

Antwort #6, 02. Juni 2008 um 20:38 von gelöschter User

aha danke

Antwort #7, 02. Juni 2008 um 20:40 von d-diar

ja jetzt hab ich schon es gezeigt aber ich hab leider nicht genug kraft fürs spiegel wo kriegt man die vom nebelspiegel ?

Antwort #8, 03. Juni 2008 um 14:42 von d-diar

die kraft vom nebelspiegel

Antwort #9, 03. Juni 2008 um 14:43 von d-diar

Nebelspiegel / Solarisspiegel: Gewinne gegen den Chocobo am Tempel Remium und Du bekommst den Nebenspiegel als Preis. Diesen musst Du nun in den Solarisspiegel umwandeln. Gehe dazu in den Macalania Wald. Gehe in den Süden des Waldes wo eine Mutter mit Kind steht, die auf ihren Mann wartet. Du findest den Mann im Nachtlager, wo Du dich füher mal ausgeruht hattest. Folge ihm zurück zur Familie. Nun fehlt das Kind. Dieses findest Du auf dem Kristallpfad vor einer großen Knospe. Hier kann der Nebelspiegel nun umgewandelt werden.

Antwort #10, 03. Juni 2008 um 14:51 von Medi

oh krass danke ey

Antwort #11, 03. Juni 2008 um 14:55 von d-diar

kriegt man wen mann den mann und denn kind gesagt ihre mutter ist in süden kriegt man dann denn solarisspiegel ? wenn nicht dann sag mir wo der solarisspiegel ist ok

Antwort #12, 03. Juni 2008 um 15:17 von d-diar

ok jetzt hab ich weltmeister und das von yuna wo finde ich alle andere solariswaffe und welche stelle (z.b gagazet bergtor)

Antwort #13, 03. Juni 2008 um 19:05 von d-diar

und zwar schnell antwarten bitte !

Antwort #14, 03. Juni 2008 um 19:17 von d-diar

Antwort #15, 03. Juni 2008 um 19:49 von teamsonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)