Todesstern II kann keine Schiffe und Raumstationen mehr zerstören (Empire at War - Corruption)

Hallo,
als ich den Todesstern gebaut habe, konnte ich ihn in den ersten Raumschlachten gegen große Schiffe und Raumstationen einsetzen. Nun habe ich jedoch das Problem das der Todesstern zwar noch den Planeten vernichten kann, die Funktion "Verbesserter Zielcomputer" jedoch nicht mehr funtioniert. Muss man noch irgendein Kriterium erfüllen, um die Waffe einzusetzen?
mfg
alex

Frage gestellt am 20. März 2011 um 16:17 von alex_12345

10 Antworten

Hm normal sollte er immer Schießen können. Und nein du musst nichts erfüllen um den Zielcomputer einzusetzten. Er hatt einfach nur aufladezeit wärend des Raumkampfes. Kannst du mir vll. sagen wann oder wie es dazu kam das du den nichtmehr einsetzen kannst? Ist der Zielcomputer nun Grau also als hättest du ihn gerade benutz oder ganz weg?

Mfg
Bison

Antwort #1, 21. März 2011 um 15:04 von Bison

Hallo, erst mal danke für die Antwort.
Also bei einigen Raumschlachten ist der Zielcomputer die ganze Zeit grau und er lädt auch nicht auf. Nun habe ich auch gemerkt das man in den gleichen Schlachten keinen Rückzug auswählen kann, bei der Schlacht wurde meine ganze Flotte im Orbit zerstört... Bei den meisten Schlachten funktioniert der Zielcomputer wieder, nur leider nicht bei allen.

mfg
alex

Antwort #2, 21. März 2011 um 22:12 von alex_12345

Hallöle^^,
also ich muss mich mal kurz in das Gespräch mit einbringen und ich will sagen das das bei mir auch ist.
Blos wen ich eine bestimmt anzahl erreicht habe dan kann ich auch keine Schlachtschiffe mehr abschießen aber Planeten kann ich vernichten.

MfG
Herr Fischers ;)

Antwort #3, 24. März 2011 um 18:29 von vaderflakboy

Hallo
danke für die Antwort, aber was meinst du mit Anzahl? Die Anzahl der Abschüsse durch den Todesstern in einer bestimmten Schlacht oder gesamt? denn, wenn es nicht funktioniert, dann funktioniert es seit Beginn der Schlacht nicht, ebenso wie Rückzug.
mfg
alex

Antwort #4, 24. März 2011 um 21:05 von alex_12345

hallo
das mit dem rückzug könnte vllt daran liegen das tarkin in der schlacht dabei ist.
das mit dem todessternlaser ist komisch. die schlachten sind aber nicht auf deinen eigenen planeten oder?
mfg

Antwort #5, 25. März 2011 um 16:34 von _Jeff_Hardy_

hallo,
nein die Schlachten waren nicht auf meinen Planeten sondern auf welchen die ich erobern wollte. Tarkin war ebenfalls nicht dabei. Den habe ich bei einer anderen Flotte gelassen. In der Todessternflotte sind nur der Todesstern, die Flotte die automatisch beim Todesstern dabei ist und noch zwei weitere Sternzerstörer und ein paar Victory und Acclamator Fregatten.
mfg
alex

Antwort #6, 25. März 2011 um 23:37 von alex_12345

vielleicht muss tarkin in der flotte dabei sein?



mfg Kalikum

Antwort #7, 26. März 2011 um 12:09 von Kalikum

nach jedem schuss muss sicher der superlaser aufladen...

Antwort #8, 26. März 2011 um 14:29 von Mettrinker

ja, der muss aufladen, aber der lädt nicht. Ich kann den Superlaser von Anfang an nicht abfeuern, das Feld ist grau hinterlegt, eigentlich müsste es ja weiß (wenns noch lädt) oder bläulich sein. Grau sind die Felder nur, wenn die Waffe nicht einsatzfähig ist. Zum Beispiel, wenn der Hanger der Executer zerstört ist, kann das Schiff die Fähigkeit Geschwader in den Kampf schicken nicht mehr ausführen, nur kann die Waffe des Todesstern ja nicht im Kampf zerstört werden...

Antwort #9, 26. März 2011 um 21:16 von alex_12345

vlt. isses ein bug bei dir o.O komisch..

haste gold pack oder so? wenn ja... haste dort alles gepatcht?

oder is bei der gegenerischen flotte das Rogue Geschwader dabei? Die können nämlich den Todesstern zerstören...

wenn das alles nicht ist.. deinstallierst es nochmal.. und installierst es neu.. kann mir da keinen reim darauf machen :S

Antwort #10, 27. März 2011 um 11:50 von Mettrinker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)