was soll in die rüstung (FF X)

ich hab eine rüstung mit hp-expander ,schleife und auto-hast . ich weiß aber net was ich noch reinmachen soll. entweder auto-phönix oder auto-protes . welche kombi ist besser?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 16:26 von 21gogeta

5 Antworten

Mein lieblingsteam war immer Tidus, Rikku und Wakka.

Bei Tidus hab ich immer "Auto Protes" und bei Wakka und Rikku "Auto Phönix" eingebaut.

Antwort #1, 21. März 2011 um 10:27 von linao

Auto-Protes
Auto-Phönix
Auto-Potion

was anderes kommt nicht in Frage. Was du jetzt nimmst, ist dir überlassen. Da kann dein Geschmack entscheiden.

Antwort #2, 21. März 2011 um 16:47 von Pete_the_player

ich halte von auto potion nix ,weil man x-potionen braucht und ich hab keine ahnug woher man die gut bekommt^^ aber trotzdem danke

Antwort #3, 22. März 2011 um 20:47 von 21gogeta

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Du kannst sie von Varlaha bestechen. Ein paar hundert tausend sollten leicht aufgetrieben sein. Auto-Regena könnte vielleicht auch hilfreich aber damit lässt sich streiten.

Antwort #4, 23. März 2011 um 18:02 von Pete_the_player

Ganz klar:

- HP-Expander
- Schleife
- Auto-Hast
- Auto-Protes

Warum Auto-Protes und nicht Auto-Phönix? Ganz einfach. Items heilen max. 9999, d.h. du könntest dir mit HP-Expander nicht einmal die Hälfte heilen. Auto-Potion? Bringt eher wenig bei HP-Expander. Fluch-Wall? Ist mit Jonglieren + Weihwasser SEHR leicht zu heilen. HP + x%? Braucht man nicht. Also eindeutig Auto-Protes.

Antwort #5, 13. April 2011 um 22:52 von LukasBahamut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)