Hat jemand von euch zorua? (Pokemon Schwarz)

Habe bei GTS geschaut und nur für zekrom und reshiram und so gefunden. Habe aber keine legis. Könnte vielleicht jemand mit mir gegen ein anderes tauschen? (Also bei GTS gibt es ja ZOrua lv. egal oder lv 21-30 und geschlecht egal und und und... schreibt es dann bitte dabei und gegen welches ihr tauschen wollt damit ich euch finde =)

Frage gestellt am 20. März 2011 um 16:55 von Merlin09

10 Antworten

Hi ich hab ein zoruark und ich hätte gerne den feuer oder den pflanzen starteer dafür.

Antwort #1, 20. März 2011 um 17:19 von chelast123

ich hab zorua und hätte gern karadonis

Antwort #2, 20. März 2011 um 17:43 von Team11

ich hab zorua und hätte gerne boreos

Antwort #3, 20. März 2011 um 17:49 von ___ReLoaDeD

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich müsste eins züchten aber das hab ich in wenigen tage
möchte ein seltenes (muss nicht ein legendäres sein) oder ein Shiny ditto

Antwort #4, 20. März 2011 um 18:56 von Fard7

Team11 ich habe ein karadonis. Sollen wir tauschen?

Antwort #5, 20. März 2011 um 19:16 von Merlin09

Du team11 ich kann dich mit karadonis nicht finden. Welches lv hat dein zorua? Ist es männlich oder weiblich? (Es wäre auch hilfreich wenn du willst den ort zu sagen vielleicht kann ich dich dann finden) Ach Fard7 willst du vielleicht ein Emolga lv 30?

Antwort #6, 20. März 2011 um 19:25 von Merlin09

ja gern merlin09 schick mir doch deinen namen und code. hab zorua auf lv 1 geschlecht männlich

Antwort #7, 20. März 2011 um 19:32 von Team11

Ich kann dich nicht finden. Aber geh doch mal auf suche und dann karadonis. Ich habe ihn schon reingestellt.(code?) (Beeil dich bitte =) )

Antwort #8, 20. März 2011 um 20:09 von Merlin09

finde dich nicht

Antwort #9, 20. März 2011 um 20:19 von Team11

Hm?Irgendjemand hat mir aber jetzt zorua geschickt.Na egal jedenfalls danke euch allen =) (Falls wieder jemand irgendwas tauschen will oder ein bestimmtes poki haben will könnt ihr fragen)

Antwort #10, 21. März 2011 um 14:49 von Merlin09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)