Hilfe! (FF 12)

ich bin grade nach dem endboss Tyrant (in dem antiken giruvegan) in diesen großen kristall reingekommen das problem is bloß ich weiß nich wirklich wo ich hin soll könnt ihr mir das vielleicht sagen

Frage gestellt am 20. März 2011 um 17:14 von CM_Punk96

4 Antworten

Links beim Kreuz starteste und mußt jetzt von Teleporter VIII zum Teleporter I.
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/277/1...

Antwort #1, 21. März 2011 um 10:21 von linao

danke

Antwort #2, 21. März 2011 um 20:32 von CM_Punk96

Und denk dran, falls du es willst, kannste auch gleich das Schwert Excalibur holen.

Wenn du den Story Teil durch hast und Ashe bei den Göttern war, geh einfach wieder zum Standortwechsler VIII zurück.

Da kannste dann zu IX gehen, der jetzt funktioniert.

Von IX kommste zu X, geh dann zu XII und Transportier dich zu XIV.

Oben über dem Bereich mit XIV ist ein Bereich mit 2 Truhen. Da ist Excalibur.

Kannste also beim ersten Besuch des Megakrist schon holen.

Mußt aber immer schön durchlaufen, weil die Gegner noch zu stark sind.

Denk auch dran, das die Truhe mit Excalibur nur zu 20% erscheint.

Mußt also wohl mehrmals laufen, es sei denn du hast Glück und kriegst es gleich beim ersten mal.

Außerdem, denk dran, das die beiden Truhen übereinander stehen.

Du mußt also erst die eine Truhe öffnen und mit Glück steht dann noch eine da. Wenn das so ist, dann ist zu 100% Excalibur drinn.

Antwort #3, 22. März 2011 um 11:54 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ach ja stimmt das hab ich voll vergessen danke

Antwort #4, 22. März 2011 um 15:03 von CM_Punk96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)