Friseur Erfolg? (Mafia 2)

bei Steam gibts ja nen Erfolg, der heißt Friseur, und da muss mann 5 Gegner mit kritischem Treffer töten.
Zuerstmal: was ist ein kritischer Treffer genau?
zweitens: wo finde ich 5 Gegener die man damit schnell ausschalten kann?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 17:20 von Mex147

2 Antworten

Also ich kann es dir nicht genau sagen, aber ich habe mir die 1928er Thompson genommen, mir 3 Sterne besorgt und dann halt mich von den Bullen jagen lassen, mich anschließend in einer Gasse versteckt und dann alle Bullen, die reingerannt kamen erschossen und schon hat ich den Erfolg. Ich denke mal das damit gemeint ist 5 Gegner in deiner Umgebung möglischt schnell auszuschalten z.B. Headshot.

Antwort #1, 03. April 2011 um 23:13 von DonLamboMafia

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Also ich habs so wie DonLamboMafia gemacht,aber nicht mit Polizisten.

1.Headshots oder treffer,die die Gegner schwer verletzen.

2.In der erstan Mission(Alte Heimat glaube ich)

2.Wenn du in Bars bist oder dich mit der Polizei anlegst,und mehrere Feinde hast,die dich verfolgen.

Antwort #2, 09. August 2011 um 01:43 von Ruhrpott96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)