Suche für Monsterfarm: Schreckensgespenst (FF X)

Ich bin gerade bei der Monsterfarm in der stillen Ebene dabei. Und ich will unbedingt Yunas Solaries Waffe haben. Ich hab schon jedes Monster gefangen, nur leider erscheint bei mir niiiiieee das Schreckensgespenst obwohl ich es schon eine Ewigkeit versuche.

Könnte es dafür einen bestimmten Grund geben?

Bitte Hilfe!

:)

Frage gestellt am 20. März 2011 um 17:25 von Melanie604

4 Antworten

Es gibt einen Grund. Pech.^^ Das Schreckgespenst kommt sehr selten vor.

Antwort #1, 20. März 2011 um 20:26 von sin-slayer

Das Schreckgespenst brauchste aber für Yunas Solariswaffe nicht.

Solariswaffe

Jedes Monster der Stillen Ebene mindestens 1 mal fangen. Schreckgespenst gibt es da nicht. Truhe steht dann bei der Monster Farm


Lunar Marke

Am Strand von Besaid


Lunar Siegel

Alle Bestias haben und gegen Belgmenes Bestias im Tempel Remium kämpfen. Einschließlich Yojinbo, Anima und Magus Trio. Belgmene dann ins Abyssum schicken.

Antwort #2, 21. März 2011 um 10:33 von linao

Auron bekommt keine HP mehr...

Ich war gerade bei der Monsterfarm dabei, und wollte zwischendurch meine Characktere trainieren. Dann fiel mir auf das Auron genau 9.999 HP hat, kurz darauf habe ich auf den Sphärobrett seinen Stand auf 200 wieder erhöht. Doch es hat sich nichts geändert.

Er hat auch noch nicht die werte von 250...
Woran könnte das liegen?

Antwort #3, 04. April 2011 um 23:02 von Melanie604

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Um mehr als 9.999 HP zu bekommen, brauchst du eine Rüstung mit HP Expander.

Solche Rüstungen kannst du sehr gut von den schwarzen Bestias bekommen. Am besten vom schwarzen Yojinbo.

Oder du baust dir eine Rüstung zusammen.

Für HP Expander brauchst du 30 Gigantenflügel.

Die ersten 30 kannste beim Chocoboo rennen im Tempel Remium kriegen. Gewinn da und mach 3 Truhen auf.

Danach kannste welche vom Himmelsdrachen in der Farm bekommen.

Normal 1, bei Vernichtend 2.

Himmelsdrache wird freigeschaltet wenn du folgende Monster 2x gefangen hast:
Planschfisch, Acheros, Raging Spike (Berg Gagazet, Unterwasser)


Um die anderen Werte auf maximum zu bringen, mußt du weiter Monster in der Farm züchten und gegen sie kämpfen.

Hier haste mal ne sehr gute Seite für ausführliche Infos dazu.
http://www.icksmehl.de/ff10/statmaxing.php

Antwort #4, 05. April 2011 um 12:19 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)