Animal Crossing Königitems (Animal Crossing - City)

Es gibt ja bei Nook und Tina und Sina immer mal wieder Königitems.
Ich hab bis jetzt den Thron, den Königsbart und ein König-Outfit.

Wisst ihr wie man schneller irgendwelche Königitems herkriegt, ohne Internet (hab nämlich keins) und ohne Zeitumstellen (hab ungefähr 300 Blumen xD)?
Vielleicht irgendwie von Dorfbewohnern?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 17:44 von ACLGTTC-Profi

12 Antworten

es gibt dann nur noch die prinzenkrone, andre königsitems gibt es nicht

Antwort #1, 20. März 2011 um 18:15 von gelöschter User

Gibt es nicht auch noch einen Prinzenhocker oder so etwas?

Antwort #2, 20. März 2011 um 22:13 von ACLGTTC-Profi

nein sowas gibts nicht ^^

Antwort #3, 21. März 2011 um 09:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Sicher?
Weil mein Cousin hatte mal so eine Art Stuhl, das war irgend ein Königitem (aber es war nicht der Thron, weil ich den ja selber habe und weiß wie der ausschaut und das angesprochene Item viel kleiner war, eben aussah wie so eine Art Hocker xD).

Antwort #4, 21. März 2011 um 18:40 von ACLGTTC-Profi

ja einen hocker gibt es, der ist rot, aber das ist ein ganz normaler hocker eben und kein königs-item^^

Antwort #5, 21. März 2011 um 19:28 von gelöschter User

Okay.

Antwort #6, 22. März 2011 um 19:40 von ACLGTTC-Profi

vllt. wars auch der luxushocker http://img.webme.com/pic/a/aclgttc-cheats/luxus... ?!?

Antwort #7, 23. März 2011 um 23:08 von Wiifreak11reloaded

Könnte es auch gewesen sein, ich weiß es nicht mehr so genau (sieht ihm aber sehr ähnlich, also wahrscheinlich war´s der Hocker)^^
Gibt es ein Königszepter auch?

Antwort #8, 25. März 2011 um 20:17 von ACLGTTC-Profi

nein gibts nicht

Antwort #9, 26. März 2011 um 09:09 von gelöschter User

Es gibt auch noch die Königskrone. Die gibts bei Tina und Sina und kostet 1,2 mio Sternis!

Antwort #10, 05. August 2011 um 14:59 von Matziking

ist das jetzt eig. so ein Trend, dass man immer in alte, schon geklärte Fragen schreibt?^^

Antwort #11, 05. August 2011 um 15:13 von Wiifreak11reloaded

Ja mei, wem´s Spaß macht^^

Antwort #12, 05. August 2011 um 15:48 von ACLGTTC-Profi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)