Meine Pokemon bekommen keine EP Punkte! (Pokemon Weiss)

Hey com,
ich habe mir das Spiel mal geholt. Doch aus irgendeinem Grund bekommen meine Pokemon keine EP Punkte. Weiß einer vllt woran das liegen könnte?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 17:59 von blablabla12

16 Antworten

si ahundert wenn nein dann ist das ein spielfehler du must es dann umtauschen

Antwort #1, 20. März 2011 um 18:01 von Lucky1100

wo kämpfst du denn? in der kampfmetro bekommen die keine, oder wi-fi oder so auch keine, oder sind die schon lv 100 dann bekommen sie auch keine mehr, ansonsten kann es nicht stimmen, oder du kämpfst mit nem 99ger gegen einen 2er dann kanns sein das das da nich steht :D

Antwort #2, 20. März 2011 um 18:01 von POPEL32

nein ganz am anfang. Wo ich gegen Bell und cheren gekämpft habe und im Gras.

Antwort #3, 20. März 2011 um 18:03 von blablabla12

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Spielste das richtige SPiel für DS oder ne Download-Version mit Emulator/R4-Karte?

Antwort #4, 20. März 2011 um 18:08 von Freaky8

du spielst das spiel bestimmt auf pc
wenn das so ist musst du noch eine sozusagen erfahrungspunkte pach(oder wie man das auch schreibt ) downloaden
sonst bekommst du keine ep.

Antwort #5, 20. März 2011 um 18:43 von schiggi01

Das ist eine Download Version. Ja, auf einer R4 Karte. Wo krieg ich so einen patch?

Antwort #6, 20. März 2011 um 19:18 von blablabla12

http://www47.zippyshare.com/v/21341444/file.htm...
Ist aus nem Forum,falls du nicht weisst was du damit machen musst sag Bescheid mein Freund hatte das gleiche Problem dann hab ich das für ihn gemacht;D
Ps:Hab's nur für'n Freund gemacht da ich's selber gekauft hab;D

Antwort #7, 20. März 2011 um 21:05 von bosniancheater

ehhm ja ich hab das jetzt gedownloadet aber ich weiß ncht was ich machen soll

Antwort #8, 30. März 2011 um 19:51 von Poke-Suchti

Hab das gleiche Problem und wiß auch net wie das funzt?

Antwort #9, 02. April 2011 um 10:15 von (Joey13-der-Zocker)

Ich habs rausgefunden, also du musst als ersters das Spiel in den Gleichen ordner wo das Patch Programm ist, dann tust du das Spiel auf das Programm nach einiger Zeit kommt ein Bestätigungsfeld da musst du ja klicken dann kommt wieder ein fenster da musst du OK klicken. Es wird eine BAK datei erstellt und die NDS datei ist gepatcht dann noch auf deine r4 karte laden und fertig. Ich hoffe ihr könnt die anleitung verstehen MFG Joey

Antwort #10, 02. April 2011 um 10:45 von (Joey13-der-Zocker)

ich hab das auch versucht aber dann kam da sone error-meldung oder so... von welcher seite habt ihr denn das pokemon her?

Antwort #11, 21. Mai 2011 um 07:53 von Seelenkrieger

ist das nur für die R4?

Antwort #12, 26. Oktober 2011 um 11:31 von talha12

Geile Sache geht wieder DANKE! :D

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 12:26 von Majonator_xD

Ich hab die datei gepatcht und alles wies da oben steht, aber wenn ich jetzt dem emu lade und das game laden will wird mir die BAK datei gar nicht angezeigt... stell mich wahrscheinlich total blöd an, aber ich weiß auch nicht, was das mit der R4 zu bedeuten hat :/

Antwort #14, 14. Juli 2013 um 18:45 von Snuuhpy

hey.. ich habe das selbe problem und ich spiele auf meinem nintendo Dsi auf schwarz2.. was soll ich da machen?

Antwort #15, 23. Dezember 2014 um 18:07 von Darkorbiter

geht das auch bei Desmume?

Antwort #16, 04. August 2016 um 23:46 von Margock123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)