Monsterring (FF X-2)

Hallo erstmal,
Ja wie der Titel schon sagt auche ich den Monsterring(Öfter Zufallskämpfe)
Hab schon einige Foren durch und dort stand immer wieder was über besagten Ring nur eben nicht der Fundort oder Mission, was halt nötig ist ihn zu bekommen <.<
Ich würde mich freuen wenn mir das mal jemand erklären könnte wie ich den bekomme

Danke im Vorraus

MfG
Ravenor

Frage gestellt am 20. März 2011 um 18:00 von Ravenor

6 Antworten

Den bekommst du ganz automatisch im Spielverlauf.
Ehrlich gesagt, weiß ich überhaupt nicht woher man den bekommt. Ich hab den immer erst irgendwann bemerkt, als er dann in meinem Inventar war. Wann hab ich allerdings keine Ahnung, aber soweit ich mich erinnere, hat es nie sonderlich lang gedauert, bis ich den hatte, wenn ich mal wieder ein neues Spiel gestartet hab.

Also spiel einfach weiter, dann hast ihn schnell.^^

Antwort #1, 21. März 2011 um 21:11 von -Amira-

Hmm das stimmt ohl leider nicht<.<
Bin nun durch und alles...
wars vorher schon fast hatte das spiel aber knapp 2jahre net...
Naja und jetzt hab ichs halt mal durchgezockt (musste nurnoch vegnagun besiegen)
und hab des teil immernoch net<.<
pls Help


MfG
Ravenor

Antwort #2, 26. März 2011 um 00:11 von Ravenor

Hmm. ich hab neulich gerade mal wieder gespielt, da war ich in K3 und da hatte ich die beiden Ringe auch schon...
Hast du auf 100% gespielt? Vllt ist es tatsächlich irgendeine bestimmte Mission davon...-.-
Ich werd mir das Spiel wohl nochmal genauer ansehen müssen, jetzt will ich auch mal wissen, woher die Ringe kommen^^

Antwort #3, 26. März 2011 um 09:24 von -Amira-

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
HeHe ok
naja einfach mal schaun aber dabnke für die antwort^^

Antwort #4, 26. März 2011 um 10:44 von Ravenor

also ich hab nochmal schnell neues Spiel angefangen und ich hab zwar noch nicht den Monsterschreck, aber den willst du ja auch nicht...ABER...(und jetzt kommts):P den Monsterreif hab ich bereits. Ich hab nicht die geringste Nebenmissi gemacht, einfach schnurstracks durch die Story und ich hab ihn bereits in K2 nachdem ich die zweite Leblanc-Uniform geholt hab. Jetzt wollt ich grad die letzte auf Gagazet holen, da hab ich glatt bemerkt, dass sich "Monsterreif" in meinem Inventar befindet.^^
Wie hast dus geschafft den zu umgehen? xD
versuchs doch nochmal^^

Antwort #5, 26. März 2011 um 11:35 von -Amira-

bion dabei vorhinnen progresive gestartet^^
mal schaun was kommt^^

Antwort #6, 27. März 2011 um 01:26 von Ravenor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)