bugatti veyron eintstellungen (GT 5)

Hallo,
habe gerade den bugatti veyron gewonnen bei der weltmeisterschaft und wollte frage was für einstellungen ihr habt damit er 400 km/h fährt, weil ich will eben die trophy. das problem ist habe hab alles was die power von der karre steigt gekauft also die filter, auspuff etc. und auch die besten reifen für 36'000 cr.
und es fährt immernoch nicht 400, also es würde schon wenns ne gute strecke gäbe, aber z.B. bei der dayona oder wie die heisst, bei man nur im kreis fährt, dort ist das problem wenn ich ihn die kurve komme dann schafft der bugatti die nicht perfekt, also ich müsste beim eintretten in die kurve bremsen, also rote linie.

wie gesagt was für einstellungen müsste ich machen damit ich einfach voll gas durch die kurve kann, weil sonst ereicht das ding die 400 nicht?
jemand tipp?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 18:21 von Artani

15 Antworten

Warum nimmt eigentlich niemand die Special Stage 7 Route?
Die ist seit dem Fehlen der Teststrecke die beste Strecke, um Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen, da habe ich mit dem Bugatti 463 km/h geschafft. Die Trophäe bekommt man auch im Arcade oder im Trainingsmodus.

Antwort #1, 20. März 2011 um 20:04 von Spielejoker

mach nach jedem Rennen immer einen Ölwechesel das bringt auch noch mal 10-20kw drauf

Antwort #2, 20. März 2011 um 20:15 von GranTurismo97

granturismo97 hat recht ;)

Antwort #3, 20. März 2011 um 21:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Du brauchst ein voll einstellbares Getriebe, sonst kommt er über seine serienmäßige Höchstgeschwindigkeit nie hinaus, egal wie viele kW er hat.

Antwort #4, 21. März 2011 um 10:30 von rennverrueckter

10-20 KW plus nach jedem Oelwechsel? Das will ich sehen.

Das hiesse ja dass man nach zehn Rennen ein plus von 100-200 KW hätte... Wunschdenken!

Antwort #5, 21. März 2011 um 12:20 von LBWatz

LBwatz ich denke du verstehst das mit dem ölwechsel falsch.
ich denke er meint 10-20 kW für das nächste rennen und nicht das dise bleiben..
okey ich versuchs mal auf dieser special route wo ist die bei profi ?

Antwort #6, 21. März 2011 um 12:44 von Artani

Die Spezial Stage Route 7 findest Du im Trainingsmodus. Hast Du da noch nie reingeschaut?

Antwort #7, 21. März 2011 um 12:59 von rennverrueckter

nö zocke nur a spec xddd
und war mal bei spezial so amg fahrschule oder wie die alle heissen.

aber danke =D

Antwort #8, 21. März 2011 um 13:20 von Artani

ja aber wie heisst denn die route?
die heisst doch nicht route 7 ?

Antwort #9, 21. März 2011 um 18:02 von Artani

Habe ich doch schon genannt^^
Special Stage 7 Route. So heißt die. Ist eine Autobahn.

Antwort #10, 21. März 2011 um 20:41 von Spielejoker

hä.
okey dachte, du meinst irgentwie die 7 strecke.
werde mal schauen...
danke =D

Antwort #11, 22. März 2011 um 08:16 von Artani

welche teststrecke?!

Antwort #12, 22. März 2011 um 18:33 von gamemaster2010

Die Teststrecke war die aus dem 3. und 4. Teil von Gran Turismo wo man auf einer 10 km langen Strecke mit nur 2 Kurven mit Höchstgeschwindigkeit durchfahren konnte, ohne dass man abbremsen musste. War die beste Strecke zum Testen der Höchstgeschwindigkeit eines jeden Wagens.

Antwort #13, 23. März 2011 um 15:58 von Spielejoker

die circuit de la sarthe is auch gut zum testen

Antwort #14, 25. März 2011 um 17:48 von Domecheck14

Jup. Auf dem Circuit kann man auf einer 5,7 km langen geraden die toptempos testen. Man muss aber die streckenvariante ohne Schikanen wählen

Antwort #15, 29. März 2011 um 22:13 von dosenbiir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)