Alatreon (Monster Hunter 3)

Bin jetzt JR 50 und brauch nur noch ein paar Quests zu machen um Ala freizuschalten. Hab die Rathalos Rüstung komplett aufgebessert(def 370) und Säbelzahn (baioth Lanze) tät das ausreichen für Alatreon?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 18:31 von gelöschter User

9 Antworten

ja auf jeden reicht das 370 def reicht dicke und säbelzahn auch miit eiselement
ich hab den zwar selber erst 2 mal gemacht:(bei jedem versuch kam nach einer halben stunde ein verbindungsfehler)
aber ich weiß von anderen spielern das das genügt
ach übrigens ich bin jr.48
hab aber schon alle key Quests gemacht kann ja sein das wir dann vlt.zusammen ala machen können

Antwort #1, 20. März 2011 um 19:08 von Killerdroide13

also als waffe würd ich was mit drachen schaden nehmen,
oder n SnS zB mit schlaf schaden für sleepbombing, je nachdem ob du leute findest die das mit machen .

los rüssi ist schwach gegen drache das kann gefährlich werden,
ich find die Dober rüssi gut dafür , musste nur noch die feuerabwehr erhöhen, die hat viele slots also ist es np.

hm könntest clusten das ist am besten , zumindest wenne die leute dafür findest.
gucks dir bei youtube an ;D

Antwort #2, 20. März 2011 um 19:11 von HawkHawk

ja aber für die dober rüssi brauch man sachen die er noch nich kriegen kann oder?
und am anfang des kampfes am boden hat er eine stärkere eisschwäche

Antwort #3, 20. März 2011 um 19:14 von Killerdroide13

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
dober kannste schon früh machen

musst halt viele verschiedene monster dafür killen

ist aber eigentlich np

habs auch geschafft :D

also packt das ja wohl jeeeder :P

Antwort #4, 20. März 2011 um 19:20 von HawkHawk

für Dober Rüssi braucht man Drachenknochen relikt und die kriegt man nur von jho oder von felyne Forscher und ich brauch felyne Forscher dann ja min. 8 mal.so viel aufwand o.O für die Rüssi das ist es mir nicht wert.

Antwort #5, 20. März 2011 um 19:27 von gelöschter User

hm ach klar :P

das hat man doch voll oft :D

also ich find das sich das lohnt :P

und außerdem kannste die auch bekommen wenne jho inenr tundra in der verstecke gebiet scheuchen kannst^^


find die am besten , wegen den slots halt, da kann man je nach gegner noch variiren :)

ansonsten ist die los rüssi ( also ohne +) gut für damage und ura halt für def .

stimmt also für ala ist ura gut wegen bombardierer^^ aber musse auf seinen drachen udn eis angriff aufpassen!

Antwort #6, 21. März 2011 um 09:45 von HawkHawk

ja und noch ne kleine korrektur von der Rüssi sie hat 390 Verteidigung und noch ne Frage was für ne Deko sollte ich in 6 slots rein tun? Ich hab zwar sieben Slots aber ich wollte Verteidigung- wegbekommen
Und übrigens ich hab die Skills:
Angriff+++
Kritisches Auge +1
Hitze Beenden(N)

PS:Ich hab nen Tali mit Angriff+7,kombinierer+3 und einem Slot

Antwort #7, 21. März 2011 um 12:31 von gelöschter User

also ich versuche immer kritisches auge immer hoch zu haben
wenne krit auge 3 hast haste 30% chance 125% schaden zu machen und das ist besser als angriff +3 oder so find ich zumindest ^^ zumal man dann noch waffen haben kann die teilweise 20% affinität haben, also hat jeder 2 schlag 125% schaden das mitn GS mit 1000 schaden würde heißen dass die waffe 1125 schaden im durchschnitt macht( weil 1000 schaden +1250 schaden durch 2 da nur jeder 2te schlag 1250 schaden macht = 1125^^) ^^

aber muss jeder für sich selber gucken :P

hab glaub ich 2 angriff und 2 krit auge

oder 3 krit auge und 1 angriff

irgendwie sowas ^^

Antwort #8, 21. März 2011 um 12:54 von HawkHawk

Ich hätte nicht gedacht das Monster Hunter was mit Mathematik zu tun hat aber ok xD.

Ich level dan kritisches Auge hoch.

und übrigens meine Waffe hat Affinität +55%.

Antwort #9, 21. März 2011 um 13:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)