Bitte Lesen.;D (BF Bad Company 2)

Also als erstes stelle ich mein System vor:

Intel i7 2600 (4 x 3,4 Ghz)
GeForce GTX 570
8 GB Ram

naja dürfte reichen, ich würde sagen ich bin ausreichend ausgestattet.;D
Nun zu meiner frage:

Im Singleplayer kann ich alles auf Komplett Maximal hochschrauben, Grafik is der Hammer und keine Lags. Ein Traum.(:

Im Multiplayer gibts aber ein paar probleme: Mein Ping ist viel zu hoch: um die 200. Das merkt man dann natürlich im spiel ( es laggt und dadurch kein schönes spielerlebnis)
Ich spiele über W-Lan, kann das damit zutun haben.?
Ich würde mich über eine schnelle antwort freuen.
Danke.;D

Frage gestellt am 20. März 2011 um 18:47 von Drachenherr1

7 Antworten

Vermutlich liegts am Wlan. Den pc kann man ausschließen.
Wie schnell ist deine Internetleitung?

Antwort #1, 20. März 2011 um 19:08 von Rul3r

6000er Leitung.;D
Naaja ich werd morgen mal kabel zum testen legen, danke für die antwort.(:

Antwort #2, 20. März 2011 um 21:40 von Drachenherr1

XD omg du hast extra für 8 gb ram bezahlt das unterstützt nichma Windows 7 60 € umsonst

Antwort #3, 22. März 2011 um 16:34 von DragON7806789

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
@DragON: Win7 x64 (was sehr viele Leute benutzen, da die ursprünglichen 64 bit Probleme kaum mehr vorhanden sind) untersützt sehr wohl 8 gb (und mehr) Ram.
Sollte Drachenherr1 allerdings Windows 7 32 Bit nutzen, dann hast du recht. Allerdings glaube ich das nicht, da wenn es ein Fertig-PC ist, sowieso Win7 64 Bit installiert war. Sollte der PC von Drachenherr1 selber zusammengebaut worden sein, dann wird er wohl auch so viel Ahnung haben ein 64 Bit OS zu installieren (hoff ich zumindest mal xD).

Antwort #4, 22. März 2011 um 16:52 von Rul3r

ja aber 8gb+ nützt genaugenommen kaum was und ich habe es selber getestet und habe kaum bis garkein unterschied gemerkt und darüber hinaus ich habe win 7 ultimate (64 bit) edition

Antwort #5, 26. März 2011 um 17:49 von DragON7806789

Jo, über den nutzen kann man sich streiten. Deine Aussage, dass Win 7 8gb nicht unterstützen würde, ist aber falsch (es sei denn es wird einen 32 Bit Win7 Version verwendet.

Nebenbei: 8gb können schon nutzen haben. Z.B. wenn man mehrere Virtuelle Maschinen offen hat. Bei Spielen kann es was nutzen, wenn der Entwickler es vorher mit einem speziellen Flag ausgestattet hat, das dem Spiel erlaubt mehr als 2gb Ram zu nutzen.

Antwort #6, 26. März 2011 um 19:05 von Rul3r

64 bit, selbstzusammengbaut.

Antwort #7, 27. März 2011 um 15:16 von Drachenherr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)