TWO WORLS 2 oder OBLIVION (Oblivion)

überlege mir eines der beiden spiele zu holen und wollte mal von euch wissen welches ihr mir empfehlen würdet.bitte mit begründung.
danke!
(werde die frage natürlich auch bei tw2 stellen)

Frage gestellt am 20. März 2011 um 19:15 von gelöschter User

1 Antwort

Also ich würde dir The elder scrolls 4 empfehlen da es sehr lange dauerd und mit der goty edition noch länger, die story ist auch sehr interessant und es gibt auch viele und ab und zu witzige nebenquests. Und meiner Meinugn nach ist TW2 zwar besser als der erste teil aber trozdem nicht so dr kracher, ich war grad mal so weit das ich die 1. große insel zur hälfte erforscht habe und scho wars mir scho zu blöd, ich fands langweilig und mir hats nich mehr spaß gemacht und dan hab ich einfach aufgehört, aber die meinunge sind verschieden, sicher gibts leute die sagen das TW2 das beste game auf der welt is und dies scho 3 mal durhc haben.

Antwort #1, 20. März 2011 um 21:22 von Gamer_001

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)