TWO WORLS 2 oder OBLIVION (Two Worlds 2)

überlege mir eines der beiden spiele zu holen und wollte mal von euch wissen welches ihr mir empfehlen würdet.bitte mit begründung.
danke!
(werde die frage natürlich auch bei oblivion stellen)

Frage gestellt am 20. März 2011 um 19:16 von gelöschter User

1 Antwort

natürlich two worlds 2!
grund: oblivion hat ne ps2 grafik, das spiel ist auch schon älter. die story ist komplizierter und man kommt oft nicht weiter (meistens weil man zu schwach ist) macht also weniger spaß ist aber auch um einiges billiger. two worlds 2 ist dagegen fast das gleiche vom spiel her hat aber ne bessere grafikm und ist einfacher. obwohl es aber relativ neu ist, gibts natürlich n paar sachen wo sich capcom mal n bißchen mehr mühe hätte geben können. story ist zwar lang, aber es gibt so sachen... z.B. man sticht mit dem schwert 1/2 meter daneben und der gegner stirbt trotzdem!xD da ist ubisoft z.B. schon n bißchen fortschrittlicher mit der assassin´s creed reihe!
du kannst auch warten, denn am 11.11.11 kommt ein neues the elder scrolls raus(nach "the elder scrolls: oblivion") kp ob die hersteller es schaffen DA mal was besser zu machen als ubisoft...

Antwort #1, 22. März 2011 um 14:43 von M_Stone51

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)