Frage (BF Bad Company 2)

Den panzer gibtes garn nicht BMD-3 Bakhcha AA wenn einer weis wo der ist bescheid sagen

Frage gestellt am 20. März 2011 um 19:44 von Sido2009

8 Antworten

Klar,bin mir jetzt nicht sicher,auf Port Valdez? Weiß jetzt auch nicht genau wo jeder Panzer rumsteht,aber es gibt ihn.

Antwort #1, 20. März 2011 um 20:04 von faceexit75

@ Sido2009 ich habe letztens bei deiner Frage gedacht du meinst den BMD-3 Bakhcha, denn der steht auf den beiden Karten wie ich sagte. Ich habe aber nicht richtig gelesen. Und ja der BMD-3 Bakhcha AA steht auf Port Valdes Angreiffer. Sorry wegen der falschen Antwort.

Antwort #2, 20. März 2011 um 20:09 von Gamerboy88

ahso kucke mal nach

Antwort #3, 20. März 2011 um 20:37 von Sido2009

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
und wo steht der da

Antwort #4, 20. März 2011 um 20:45 von Sido2009

Bei der Angreiferbasis. Ein bischen suchen ;)

Antwort #5, 20. März 2011 um 21:07 von Gamerboy88

Hab gesucht aber nicht gefunden ich suche den ber auf ps 3 oder gibt es den nur auf pc kannnst du mir deine ps 3 ad geben dann kannst du mir den ja zeigen Gamerboy88 wäre net von dir

Antwort #6, 20. März 2011 um 23:11 von Sido2009

Wenn du Rush spielst dann stehen doch oben 1-2 Quads,1 Drohne und 2 Panzer,der kleinere von den beiden ist doch der BMD.

Antwort #7, 21. März 2011 um 10:41 von faceexit75

Ja wie @faceeexit75 sagt aber wenn ihn nicht findest kann ich ihn dir zeigen wenn du willst. ID: bond_15

Antwort #8, 21. März 2011 um 20:39 von Gamerboy88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)