Andere Menschen... (Lost in Blue 2)

Fragen für die die schon fast oder ganz mit dem Spiel ferti sind: Kommen auf der Insel eigentlich auch mal andereMenschen und wie kommt man von der Insel (kommt da ein Schiff oder so ?). thx im vorraus !

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 20:35 von gelöschter User

25 Antworten

Weiß auch nicht, bin sch0n bei Tag 92, und es isch noch nichts passiert

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 16:06 von Tempi

Weiß auch nicht, bin schon bei Tag 93 und es ist noch nichts passiert

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 16:08 von Tempi

ne es pasirt garnix den ich bin schon seit 179 tagen auf der insel und bis jetzt kam noch kjeiner nur doofe Flaschen eisenstangen usw.

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 23:16 von PCGR

Bin jetz bei Tag 386 oder so, hab jetz nen mensch getroffen der irgendwas von nem Funkgerät gelabert hat. Meine Sis und ich sin jetzt schon beim Floss zu fliehen bauen. Ham des Spiel also Höchstwahrscheinlich bald durch.

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 15:56 von gelöschter User

Wo hast du den menschen getroffen ?

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 18:31 von Tempi

In der Ruine.

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 18:48 von gelöschter User

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Wo ist diese Ruine ?

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 18:58 von Tempi

Hinterm See. der See is neben dem Moor und das Moor is neben dem Dschungel.

Antwort #8, 22. Juni 2008 um 19:41 von gelöschter User

Und wie kommt man neben den Dschungel?

Antwort #9, 22. Juni 2008 um 20:20 von Tempi

Im Dschungel nach rechts gehen, dann siehst du dasvon selbst. Schau dir einfach die Karte wo das Gebiet genau drauf is an, da siehst du ein paar Ausgänge.

Antwort #10, 22. Juni 2008 um 20:31 von gelöschter User

Bis jetzt hab ich nur 2 Ausgänge endeckt der wo zu den vielen Bambusstängen führt und den wo zu dem Fluss und dem rießigen Baum führt, sonst ist überall fels.

Antwort #11, 22. Juni 2008 um 20:45 von Tempi

Nicht oben und unten gucken, sondern RECHTS

Antwort #12, 22. Juni 2008 um 20:47 von gelöschter User

Ok, du hast recht,Jetzt muss ich gegen einen Tiger kämpfen !

Antwort #13, 22. Juni 2008 um 20:54 von Tempi

Viel Glück ! ! !

Antwort #14, 22. Juni 2008 um 21:21 von gelöschter User

Danke.
Noch ne Frage: Findest du es besser wenn ich allein zu der Ruine gehe oder zu zweit ?

Antwort #15, 23. Juni 2008 um 16:49 von Tempi

ähm... du musst erst mal durchs Moor und da kommt man ned allein durch dann musst du übern See und dann in die Ruine... aba in die Ruine gehen... öhm... sorry keine Ahnung... (ehrlich gesagt hat des meine Sis gemacht...)

Antwort #16, 23. Juni 2008 um 19:01 von gelöschter User

Wie kommt man durch das Moor zum See ?
Muss man nach oben gehen, nach unten oder weiter nach rechts ?

Antwort #17, 24. Juni 2008 um 15:33 von Tempi

Rechts.

Antwort #18, 24. Juni 2008 um 19:26 von gelöschter User

Rechts?

Antwort #19, 26. Juni 2008 um 17:22 von Tempi

Jep, rechts. Aba du musst da zuzweit rein gehn weil da große Baumstämme sind, die man nur zuzammen wegschieben kann.

Antwort #20, 26. Juni 2008 um 18:59 von gelöschter User

Nein,ich meine wenn man schon im Moor ist, ob man dann nach oben unten oder nach rechts gehen muss, weil rechts eigentlich nur Fels ist ...
Oben oder unten ?

Antwort #21, 27. Juni 2008 um 18:04 von Tempi

RECHTS ! ! ! ! 10000000000000000000 % ! ! ! ! !
(vllt. kommt des bei dir erst später weil noch was passieren muss, z.B. ein Erdbeben...)

Antwort #22, 27. Juni 2008 um 18:22 von gelöschter User

Ach so, dann muss erst ein Erdbeben kommen!
Weßt du um wie viel Uhr ein Erdbeben kommt ?

Antwort #23, 27. Juni 2008 um 18:46 von Tempi

Nööö ! ! ! Isch weiß ja nisch mal ob überhaupt ein erdbeben kommen muss... isch vermute nur...

Antwort #24, 27. Juni 2008 um 18:57 von gelöschter User

Wo gehts hin wenn man nach oben oder unten geht ? ? ?

Antwort #25, 27. Juni 2008 um 19:33 von Tempi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)