AC1 oder AC2? (Assassin's Creed)

Was soll ich mir kaufen AC1 oder AC2? bitte mit begründung (und nicht nur von der Grafik ausgehen)

Frage gestellt am 20. März 2011 um 20:14 von Netsch

4 Antworten

von der abwechslung her ist ac2 besser jeder auftrag ist anders gestrickt zb. kannst dich entscheiden ob eine festung mit soldaten stürmen willst oder alleine alle heimlich ausschalten willst. in ac1 ist das immer gleich. turm erklimmen-informaten finden-immergleiche minimissionen abarbeiten zb. leute beklauen-attentatsziel ausschalten. in grafik sind beide zu hundert prozent gleich. aber ich finde die städe in ac1 besser da ich jerusalem und co. besser finde alls italien. du könntest aber auch noch brotherhood kaufen das hat auch noch einen multiplayer und ist viel geiler als ac1 und 2.

Antwort #1, 21. März 2011 um 19:21 von Blacktiger600

Ist vielleicht schon etwas spät aber kauf dir auf jeden fall ac2. Ich hab ac1 einmal durchgespielt und dannach nie wieder angefasst. Es ist viel zu eintönig und hat kaum abwechslung wie Blacktiger600 schon sagte. Ich finde es eher schlecht bis mittelmaß. Während ac2 mit viel mehr Waffen, Tötungsarten, Haupt- und Nebenmissionen glänzt. Zudem ist die Story besser und ich finde es übertrifft den erstenteil in allem um längen.

Antwort #2, 29. März 2011 um 17:38 von Starkiller1997

OK hab auch schon den nachfolger durch gezockt zweimal und am 28.März habe ich AC2 bekommen

Antwort #3, 31. März 2011 um 14:43 von Netsch

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
um dahinter zusteigen was eigl. los ist würde ich mir ac1 hollen ^^

Antwort #4, 18. April 2011 um 09:23 von johnroese11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)