Durchrennen oder alle ausschalten? (Splinter Cell)

Hab da ne frage: Bind von Chaos Theorie und Conviction gewohnt alle gegner auszuschalten und irgendwo in einer dunklen ecke abzuegen hab aber in videos oft gesehen das einfach durchgelaufen wird und da kam mir die frage ob das wirklich einfaher ist oder nicht.

Hab dann noch das problem, das bei mir manchmal "leichen gefunden" werden aber nicht nach einer bestimmten teil sondern immer wenn ich bestimmte stellen passiere.
Zum Beispiel in der 2ten mission, nachdem man die 2 typen belauscht hat und dann durch das fenster klettert wird ein neuer bereich geladen und dann kommen 2 wachen mit dem aufzug runter. das waren die einzigen die ich ausgeschaltet habe. danach muss man mit dem aufzug hoch sich an einer wache durch eine tür mit codeschloss schleichen und dann aufs dach. sobald ich an der falltür bin kommt die meldung, dass leichen gefunden wurden. Hab mal neu geladen und fünf minuten gewartet: nix. Erst als ich wieder zur falltür bin:(

Frage gestellt am 20. März 2011 um 20:25 von Streicher1993

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell

Splinter Cell

Splinter Cell spieletipps meint: Sam Fishers allererster Einsatz zeigt auch heute noch, wie gutes Missionsdesign aussieht. Ein echter Agententhriller! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell (Übersicht)