Multiplayer (Two Worlds)

Hallo,
hab mir jetzt TWo Worlds gekauft und auf der Verpackung steht Multiplayer 2-8 und coop modus 2-8.Was bedeutet Koop Modus?Kann man i-wie wie in WOW oder so spielen?

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 20:41 von MonsterHunter1

7 Antworten

koop ist eigentlich 2-8 spieler gemeinsam das spiel spielen

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 01:13 von HunterKing002

KoOp = Ko-Operation. Über Xbox Live kannst du in Gruppen mit anderen Spielern durch Antaloor ziehen.

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 23:32 von Falko-89

Und dann die quest erledigen?Soweit hab ichs verstanden nur wie komm ich in den Modus?Bei mir is immer nur Arenakampf!

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 10:27 von MonsterHunter1

RpG-Modus anklicken ;)

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 11:36 von Falko-89

istdas normal das da keine deutschen sind wen hier wollt könnt ihr mich adden dan spielen wir ein bischen co-op

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 00:43 von Benni0013

Es gibt schon viele Deutsche, nur wird oft aus Prinzip englisch gesprochen. Ist bei den meisten Online-Titeln so, die nicht regional ermitteln (bei Halo 3 kann man bei der Spielersuche gezielt nach Spielern mit gleicher Spracheinstellung filtern, wäre schön, wenn es das bei jedem Spiel gäbe).

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 16:12 von Falko-89

schon aber ich guck immer in dem spielerprofil nach und bisjetzt waren da nur engländer kanadier amis und ein schweizer

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 11:11 von Benni0013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)