Wieder n paar Fragen. (Harvest Moon)

ok
1. Wo kriegt man GÄNSE her?
2. Wie kann man Hühner/Gänsefutter herstellen?
3. 3. Mine
Ich kriegs einfach nicht hin. Bei der 2. ist mein höchstes Level 101 und da bin ich sofort umgekippt. Wie viele Vorräte brauch ich welche "Itens" (Hut der Erntegöttin/Kapahut)? Und wenn die Tier einen "erwischen" nimmt das auch Ausdauer?
4.Wie kriegt man Gras weg?
und 5.Waren bei euch auch mal 2 geheime Felder in einem gleichem Feld?
Bitte beantwortet meine Fragen schnell und genau. THX im vorraus!

Frage gestellt am 20. März 2011 um 20:47 von gelöschter User

6 Antworten

1. Gänse bekommst du wenn du eine bestimmte Lebel ereicht hast.
2.Das kannst du dan im Geflügelfarm kaufen.Wenn du die Gänse hast.
3.Wenn dich die Tiere erwischen verlierst du Ernergie aber wenn du ( am besten ganz viel Brot ) essen mitnimmst und es dann ach isst wird deine Energie wieder aufgeladen. Mein Tipp bei jeder Etage alle Tiere erstmal töten dann Brot essen und dann immer so weiter. Also so hab ich es ganz schnell geschafft.
4.Gras krigt mann weg wenn du mit der Hacke im Gras ein Feld haust.
5.Darauf habe ich keine Antwort. Tut mir Leid

Antwort #1, 20. März 2011 um 21:18 von Nintendo-3D-DS-

5. Ja.

Antwort #2, 21. März 2011 um 18:23 von ugli

Ich meine bei 4. so wirklich weg so dass es nicht nachwächst.

Antwort #3, 21. März 2011 um 18:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
du musst das gras einmal komplett ernten wenn es gewachsen ist und dann mit der hacke umgraben

Antwort #4, 21. März 2011 um 23:12 von Nights

Danke!

Antwort #5, 23. März 2011 um 18:54 von gelöschter User

Bitte! xD

Antwort #6, 23. März 2011 um 19:25 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)