Spiel soll flüssiger laufen (Rift)

Wie kann ich einstellen das mein spiel Flüssiger läuft, sogar auf minimal hängt das spiel aber nur sehr wenig. Brauche ich etwa eine bessere Grafikkarte? ( habt ihr tipps für eine gute grafikkarte?)

Frage gestellt am 20. März 2011 um 20:56 von Xbox360Hunter

13 Antworten

woher sollen wir wissen pb du ne besser brauchst, wenn du uns nicht mal die Werte deines PCs auflistest?

Antwort #1, 20. März 2011 um 21:15 von Lufia18

Eine Zusammenstellung deines PCs wäre schon mal hilfreich um dir Tipps geben zu können.

Wichtig sind Windows Version (XP,Vista,7), Grafikkarte, Arbeitsspeicher und Prozessor.

Antwort #2, 20. März 2011 um 22:46 von DanteMcGee

AMD Athlon(tm) 64X2 Dual Core processor 6000+ 3.10 GHz, 3,25GB RAM

Antwort #3, 21. März 2011 um 14:01 von Xbox360Hunter

Dieses Video zu Rift schon gesehen?
Also dein Prozessor und Arbeitsspeicher sollte ausreichen.

Wenn du uns jetzt noch deine Grafikkarte und Windows Version mitteilst, können wir uns Gedanken machen wo das Problem liegt.

Antwort #4, 21. März 2011 um 16:27 von DanteMcGee

Windows Xp habe ich

Antwort #5, 21. März 2011 um 18:00 von Xbox360Hunter

wo finde ich die Anzeige für die Grafikkrte?

Antwort #6, 21. März 2011 um 19:02 von Xbox360Hunter

Schau mal unter Systemsteuerung > Geräte Manager > Grafikkarte

Antwort #7, 21. März 2011 um 19:50 von DanteMcGee

NVIDA GeForce 8100/ nForce 720a

Antwort #8, 21. März 2011 um 20:58 von Xbox360Hunter

Ok normalerweise solltest du keinerlei Probleme mit dem Spiel haben.

Aktualisiere mal deine Grafiktreiber, den neusten findest du hier http://www.nvidia.de/object/nforce_winxp_15.45_...

Beschreib mal wie genau es laggt. Gibt es Verzögerungen bei den Skills oder stockt das Spiel insgesamt?

Antwort #9, 21. März 2011 um 21:17 von DanteMcGee

das spiel stocks insgesammt

Antwort #10, 21. März 2011 um 21:28 von Xbox360Hunter

ist der download kostenlos?

Antwort #11, 21. März 2011 um 21:29 von Xbox360Hunter

Der Download der Treiber ist kostenlos.

Installiere bitte die Treiber und starte dann deinen PC neu, danach versuch nochmal ob es besser läuft.

Antwort #12, 21. März 2011 um 23:50 von DanteMcGee

wen es nach der treiber aktuallisierung immer noch ruckelt, überprüf mal deine internet leitung ob Sie wirklich das gibt was du auch brauchst, den sonst hast du lags.

wen du nicht weisst wo du die geschwindigkeit deines Internets prüfungen kann einfach hier ein paar mal machen.

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Antwort #13, 23. März 2011 um 00:47 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rift

Rift

Rift spieletipps meint: Sehr gelungenes Massen-Rollenspiel, das mit großer Handlungsfülle überzeugt. Ziemlich süchtig machen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rift (Übersicht)