Black Ops oder Mw2 ? (Modern Warfare 2)

Viele meinem dass Black Ops besser ist als mw2 . Ich möchte es offline zocken (Multiplayer) . Welches soll ich mir holen?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 20:59 von drogba_27

8 Antworten

öhm Du willst offline im Multiplayer zocken?
wenn du gegen bot zocken meinst dann hol dir black ops
wenn du onlie fun haben willst,hol dir MW2
wenn du ne bessere kampagne haben willst hol dir blak ops

ich bin für mw2
peace

Antwort #1, 20. März 2011 um 21:36 von killerkevin

Ich weiß zwar ned wie du offline multyplayer spieln willst aber ich find die Kampagne von mw2 erlichgesagt viel besser die von Black ops is einfach scheiße ich würd mir Mw2 kaufen. BO is jetz schon langweilig und ich Spiel jetz auch wieder Mw2

Antwort #2, 20. März 2011 um 21:52 von Daniiel96

ich bin auch für mw2 da ich quickscopen liebe <333 ... aber wenn du normal mit SMG / Sturmgewehre ect. zocken willst hol dir Black ops, es ist vom karten design viel viel camperunfreundlicher... ich wär sowieso für eine mischung aus Black ops und MW2 ... sprich Steuerung & QS aus MW2 dafür Maps und Grafik aus Black Ops.

Naja mal hoffen das MW3 genial wird. ^^

Antwort #3, 20. März 2011 um 21:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also ich find das Infinity Ward viel besser is als Treyarch, die Maps und die Grafik sind eindeutig besser Infinity Ward hat's drauf Treyarch is fürn Arsch

Antwort #4, 20. März 2011 um 21:59 von Daniiel96

Wenn man im Multiplayer einfach und schnell mag und auf Zombies steht sollte man Bo spielen.
Für die die auf packende Mehrspieler schlachten und auf Herausforderung steht sollte man MW2 zockn aber ist ansicht sache guk dir einfach mal ein paar gameplayys von den spielen an. ^^

Antwort #5, 21. März 2011 um 06:36 von Call_of_Duty_Ranger

Online = MW2
Story = Black Ops

So einfach ist das :D

Antwort #6, 21. März 2011 um 21:27 von Floo050

Bei MW2 ist alles besser...

Die Story von Black Ops ist grausam scheiße...

Antwort #7, 22. März 2011 um 19:42 von gelöschter User

mw2 ist klar geiler!
ich hab mir auch black ops gekauft, aber nach 2 wochen gleich wieder verkauft, weil es einfach kacke ist..
hol dir mw2! ;P

Antwort #8, 28. März 2011 um 17:42 von XxScHoiixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)