Waffen frage (Monster Hunter 3)

Meine Frage bezieht sich auf Waffen
GS:Findet ihr das Löwenfluch GS gut?
LS:Findet ihr das LS Räuber "Elend" gut?
Findet ihr das LS Auferstehende Selee gut?
SnS:Findet ihr das SnS die verbesserung vom Schattensäbel+gut?
(Name vergessen)
Findet ihr das SnS gut wo man eine Jumpo Perle braucht?
(Name vergessen)
Ich hab die Fähigkeit erwachen

Danke im vorraus

Frage gestellt am 20. März 2011 um 21:19 von Jolo

3 Antworten

1.Ja mit Erwachen ist das Löwenfluch GS gut
2.Ich finde es ist einzigartig, heutzutage läuft jeder mit Dunkle Klaue "Tod" rum und fast garkeiner mit Räuber Elend obwohl es mehr normalen Schaden hat als Dunkle Klaue "Tod"
3.Mach dir Pesttabar ist besser (verbesserung von Bluttabar)
4.Ist nicht schlecht

Antwort #1, 20. März 2011 um 21:25 von gelöschter User

GS: ja das is net schlecht würds mir machn
LS: ja das is abba nur mit erwachn gut
SNS: sin beide net so gut, das von ala oder von los die sin gut

Antwort #2, 20. März 2011 um 21:27 von gelöschter User

Das von los hab ich aber will eigentlich nicht drachen sondern gift schaden weil es ja noch Pestabar gubt wollte ich wissen welche ihr besser findet

Antwort #3, 20. März 2011 um 22:11 von Jolo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)