Also ich Wollte mal fraqn ob man bei assassins creed Brotherhood [Ps3] au nach washington oder so kann ? und wenn ja wie? (AC - Brotherhood)

Also ich Wollte mal fraqn ob man bei assassins creed Brotherhood [Ps3] au nach washington oder so kann ? und wenn ja wie?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 21:53 von xFreeX14

5 Antworten

Wie kommst du denn da drauf, dass man nach Washington gehen könnte?
Also ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, Italien im Spiel zu verlassen, habe auch noch nirgends gehört, dass das möglich wäre!

Antwort #1, 20. März 2011 um 23:56 von gelöschter User

hoffe dass ich deine Frage richtig verstanden habe :

Washington ist mit Köln, Paris etc. ein Auftragsort für deine Assassinen um Attentate zu verüben. Du kannst diese zwar aufwerten und dorthin schicken, jedoch läuft dies im Hintergrund des Spieles ab. D.h. dass du nicht dorthin reisen kannst, da deine Assassinen vom Computer übernommen werden, wie auch in dem Fall wenn du sie rufst um dir aus der Klemme zu helfen. Du kannst lediglich mit Ezio spielen.

Zu dieser Zeit sind die Assassinen, die du losgeschickt hast, um die jeweilige Aufgabe zu erfüllen, nicht verfügbar. Wenn die Mission erfolgreich war, kannst du ihre Werte verbessern indem du ihnen neue Waffen gibst und ihre Fähigkeiten verbesserst. Danach kannst du sie wieder auf eine Mission schicken. Ich glaube das höchste Level ging bis 9. Danach kannst du eine Zeremonie abhalten und deine Assassinen(bis zu dem Zeitpunkt noch Gehilfen) zu einem richtigen Assassinen küren.

Antwort #2, 21. März 2011 um 10:13 von hero91_4you

Ich habe ACB nicht extra angespielt, deshalb ist meine folgende Antwort jetzt nicht hieb- und stichfest.
Aber soweit ich mich erinnere, kann man seine Bruderschaft für Attentate nicht nach Washington schicken, nur nach Europa und Eurasien. Washington würde auch gar keinen Sinn ergeben, da die Stadt um 1500 noch nicht existierte. Und wie schon gesagt, während der Desmond-Storyline hab ich auch noch nie gehört/erlebt, dass eine Reise Washington möglich wäre.

Antwort #3, 21. März 2011 um 12:49 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ach verdammt. Stimmt du hast vollkommen Recht ^^
Schande über mich dass ich so einen Schman erzähle ...
Also Washington, stimmt, ist nicht anwählbar... völliger Blödsinn, tut mir leid ;P
Aber der Rest ist wenigstens soweit korrekt ^_^
Nja habe das Game auch schon lange nicht mehr gespielt ;P
tut mir leid für die Fehlinformation, kommt nicht wieder vor!

mfg
hero91_4you

Antwort #4, 21. März 2011 um 15:49 von hero91_4you

also ok danke für eure hilfe ;)

Antwort #5, 22. März 2011 um 21:16 von xFreeX14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)