wer benutzt "zweite chance" ? (Black Ops)

wenn ihr es benutzt dann sagt mal warum, weil ich da garnicht drauf klar komme wieso das alle benutzen.

Frage gestellt am 20. März 2011 um 22:37 von fantasyX

8 Antworten

Also ich benutze es weil ich da noch eine Chance bekomme denn zu töten der mich getötet hat das habe ich schon öfters geschaft

Antwort #1, 20. März 2011 um 22:44 von gelöschter User

Alle die bei S&Z 2. Chance haben sind angsthasen. Ne also wirklich. Vorallem mit pro dann überlebt man iwie 30 sekunden, solange geht kaum eine runde. So kriegt der andere, der es verdient hätte, keinen kill -.-
Und den billigsten aufsatz find ich granatenwerfer... Traurig^^

Antwort #2, 21. März 2011 um 00:04 von rafael-buli

Ich benutze KEINE zweite Chance..
Begründung: Noobig.
Also wenn du ein Noob bist kannst du das gerne machen ;)
Und am besten Pack dir noch Ghost und Motion sensor ein und hock dich in die ecke auf Nuketown, have fun :D

Antwort #3, 21. März 2011 um 05:53 von Robbixx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Second Chance, haben nur Leute, die einen Skill von 0,00 Aufzuweisen haben.

Antwort #4, 21. März 2011 um 15:46 von gelöschter User

@ Juli-12

Wahrscheinlich ist Black Ops dein erstes ShooterSpiel ?
Denn ansonsten würdest du begreifen, dass du die besagte ''zweite Chance'' nicht verdient hast

Antwort #5, 21. März 2011 um 15:48 von chris_aviero

absolut /sign @chris


scnd chance ist einfach nur lausig, ich versteh es nicht wieso man das ins spiel implementiert hat ^^ ... einfach nur beschissen.

Antwort #6, 21. März 2011 um 17:57 von gelöschter User

Was für ein Deutsch.

Antwort #7, 21. März 2011 um 19:19 von TrophyBoy94

ach so ja ich wollt da sagen der will dort entschärfen und dann hat er den vom boden aus abgeballert

Antwort #8, 21. März 2011 um 19:25 von xDshooterxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)