Hilfe! Ich wurde verflucht! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Jepp, genau das ist passiert;
Ich wollte in China gegen die 'Boss-Mumie' kämpfen und wurde dabei verflucht-.-
Mein Sim hat noch 14 Tage Zeit, sonst...
Stirbt sie?
Na ja, hier die eigentlich Frage:
Was kann ich tun damit der Fluch weggeht?!
Bitte, ich brauche Hilfe!>.<

Frage gestellt am 20. März 2011 um 22:50 von Mangafangirl

5 Antworten

werde schwanger als meine dan sterben sollte ist nichts geschehn
keine garanti das es klabt

Antwort #1, 21. März 2011 um 16:54 von Vanila

die seelenfrieden-statue gibt es in ägypten ( sphinx) dort kann man um erlösung bitten . du kannst sie dir aber auch mit dem cheat buydebug holen . zuerst den cheat testingcheatsenabled true und danach buydebug.
im kaufmodus auf das fragezeichen und auf gruftobjekte. dort findest du sie . sie strahlt ein helles grünliches licht aus wenn du sie platzierst.
dann einfach die statue anklicken und erlösung.
kannst du keine athletik ? mein sim macht alle platt. musstest du gegen dong huo kämpfen ?

Antwort #2, 22. März 2011 um 20:00 von ruthybell

jo, die konnte wohl athletik aber nur lv 5-.-
Jupp, dong hou hat mich platt gemacht...

Antwort #3, 04. April 2011 um 19:46 von Mangafangirl

tja , das kann schon mal vorkommen , ist auch eine starke mumie. dann lerne mal athletik denn in ägypten sind die auch nicht ohne.

Antwort #4, 04. April 2011 um 20:38 von ruthybell

ich gewinne immer da ich mir erstmal kampfkunst level 10 mache und athletik 8 oder 9 mach das auch immer und du gewinnst

Antwort #5, 07. April 2011 um 21:43 von Simsfreak159

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)