2 Probleme (Sims 3)

Hi Leute hab 2 fragen zu trophys
1) die trophy , die iwas mit immobilien zu tun hat, wie kann ich immobilien kaufen ?
und
2) die trophy, bei der man ein haus mit mehr als 350.000€(Simselons) bauen muss ...Jaaa. nur wie kann man auf nem anderen grundstück ein haus bauen weil man kann nur auf dem eigenem grund was bauen
BITTE ICH BRAUCH AUCH DEINE HILFE!
warte (hoffentlich nicht lange;-D) auf viele antworten!

Frage gestellt am 20. März 2011 um 23:10 von Tonstar_62

2 Antworten

Du musst ganz einfach umziehen. Wenn du genug Geld beisammen hast, kannst du entweder über dein Handy oder am PC die Aktion "Umziehen" wählen. Du gelangst dann auf die Stadtplanübersicht und dort musst du eines der großen Grundstücke nehmen (z.B. unten rechts am Meer).
Am besten du reißt dann da Haus was da steht komplet ein (im baumodus mit dem Vorschlaghammer) und baust dann ein neues Haus drauf.

Ich fand es ziemlich schwer auf den Wert 350.000 zu kommen. Ich hab dann einfach ein 2 stöckiges Haus gebaut über das ganze Grundstück und hab ungefähr 200 teure Kamine reinbauen lassen. Dann erst hat es funktioniert ;) Nach erhalt der Trophäe kannst du das seltsame Gebilde natürlich wieder einreißen und ein normales Haus bauen.

Antwort #1, 24. März 2011 um 12:00 von Soulsister

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke nur leider hab ichs schon selbst rausgefunden trotzdem danke

Antwort #2, 24. März 2011 um 17:53 von Tonstar_62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)