DLC Frage (Lord of Arcana)

bringen die monster dort neue waffen und rüssis mit sich und sind die besser als die die man so bauen kann?
und da steht zb man braucht rang 11 aber bei der schwierigkeit oben die sterne sehen aus als ob die missionen viel schwerer sind als normale rang 11 quests?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 23:13 von Kreatur_84

4 Antworten

die monster selber geben meist nur neue materialien aber für den abschluß bestimmter DLC gibts neue sachen zu machen und ja die DLC sind alles andere als leicht, jemand der alleine huntet sollte sich schon so auf gildenrang 21-30 befinden wenn er die macht, mit n paar starken teamkamaraden kann man aber so auch schon an echt gutes zeug kommen und das relativ schnell auch wenn man bestimmte ränge ereicht haben muss bis etwas dann freigeschaltet ist beim schmied. oder um es kurz zu fassen, mach die DLC wenn du das Spiel soweit komplett beendet hast, oder um von einem bestimmten monster mats zu kriegen wo es in regulären missionen nur sehr selten vorkommt.

Antwort #1, 20. März 2011 um 23:41 von Kryos

aber da wir ja morgen zocken hol dir bitte schon mal alle DLC packs, wenn ich dabei bin kann dir ja eh nicht viel passieren^^.

Antwort #2, 20. März 2011 um 23:45 von Kryos

ok cool,freu mich schon..
allein is immer blöddas geld reicht noch nichmal für neue heilmittel geschweige denn ne gute rüssi und waffe,ich idiot hab mir anfangs sämtliche waffen gebaut und aufgelevelt.
bin grad kapitel 8 beim endboss

Antwort #3, 20. März 2011 um 23:49 von Kreatur_84

^^ bis nacher, ich bin ab 17 uhr da kay.

Antwort #4, 21. März 2011 um 10:42 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)