wichtig (Crysis 2)

ich hab mir crysis 2 für pc vorbestellt und ich wollte fragen ob mein pc das schaffen würde ich hab auch die crysis 2 beta gespielt und alles auf hoch und ich konnte flüssig spielen,aber ich hab trotzdem angst wenn was schief läuft.

Betriebsystem:windows 7 64 bit
Prozessor:Amd Phenom x6 3,2 Ghz
Arbeitsspeicher:8 Gb 1600 mhz
Grafikkarte:Ati redeon 5770 1GB

danke schonmal

Frage gestellt am 21. März 2011 um 02:41 von barcelona10

6 Antworten

müsste alles einwandfrei laufen, vierleicht mangelts an der graka wenn du auf höchster grafikeinstellung spielen willst aber ich bin mir nicht sicher

Antwort #1, 21. März 2011 um 07:29 von JP-Mankind

also ich würde sagen geht voll , vieleicht einfach die grafik anpassen
ich habe auch die GTX 460 und hoffe es geht gut (hat die GTX 460 Mehr leistung als die Ati redeon 5770 ?)
sonst läufts sicher bei dir

Antwort #2, 21. März 2011 um 15:55 von Crysis-Fan

Hab die gleiche graka und crysis läuft auf max settings (bei 1920x1080) mit ~17 frames (nicht flüssig). Wenn du auf hohen settings spielen willst brauchste wahrschl ne bessere graka.

@Crysis-Fan ja eine gtx 460 hat etwas mehr leistung.

Antwort #3, 21. März 2011 um 22:17 von Quaiv

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ich hab auch ein ps3,sol ich lieber für ps3 kaufen anstatt für pc örgend wie ist da nicht so viel unterschied mit der grafik schwischen pc,ps3 oder xbox 360 ich dachte da wäre richtig viel unterschied darum hab ich es auch für die pc vorbestellt.

Was meint ihr sol ich doch für ps3 anstatt pc?
und noch eine frage würd ich mit mein pc bessere grafik schaffen als der ps3,ps3 ist ja schon mittel ?

Antwort #4, 21. März 2011 um 22:44 von barcelona10

Naja die demo kann man (hoffentlich) nicht mit dem fertigen spiel vergleichen. Aber auch mit deinem system wird man unterschiede erkennen können. PC ist besser.

Antwort #5, 21. März 2011 um 23:38 von Quaiv

ja hast recht,denk ich auch pc ist besser.

Antwort #6, 22. März 2011 um 01:40 von barcelona10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)