evtl. fehler am ende (Mass Effect 2)

Also ich hab das spiel durchgespielt bis auf eine Sekundär mission
(gefälschte ID/jemanden finden der damit was anzufangen weiß) also habe ich am ENDE auf WEITER gedrückt und jetzt weiß ich nicht wie auf hören kann ohne das meine ERFOLGE gelöscht werden also das heißt das ich jetzt so zu sagen von neu machen möchte aber mit der option die mir am SCHLUSS angeboten wurde!

Ich hoffe ich bekomme schnell antworten und bedanke mich schon einmal im voraus bei euch!

Frage gestellt am 21. März 2011 um 07:25 von ziklopen_krieger

8 Antworten

Einmal: deine Erfolge werden nicht gelöscht.

Und du kannst deinen Charakter immer wieder importiere.

Wenn ich deine Frage jetzt richtig verstanden habe...

Antwort #1, 21. März 2011 um 12:47 von Tobimus

Angehnommen ich geh ins hauptmenü und drücke dort auf neues spiel bin ich immer noch auf dem selben Rang und habe immernoch alle erfolge?

da bin ich mir ja nicht ganz sicher denn so ähnlich hab ich des scho ausprobiert!

Antwort #2, 21. März 2011 um 12:56 von ziklopen_krieger

Wenn du deinen Charakter importierst, ja. Mit Erfolgen meinst du, was da immer aufpoppt, oder? Wenn ja, die bleiben natürlich erhalten...

Antwort #3, 21. März 2011 um 13:09 von Tobimus

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
ok danke aber eine Frage hab ich noch ich hab schon einmal versucht einen Charakter zu importieren aber das ging aus verschieden gründen immer nicht, könntest du mir evtl. sagen wie ich das genau mach?

Ach und an alle Mass Effect gamer bei dem level bei dem ich die loyalität des Attentäters gewinnen soll weiß ich nicht genau wie das geht ohne das der sohn von Thane entwischt (kolyat) wie mach ich das genau?

Antwort #4, 21. März 2011 um 13:22 von ziklopen_krieger

Oha, die Frage kann ich nicht beantworten... Und Thanes Mission hat mich auch desöfteren zum Ausrasten gebracht... Du darfst Kolyat und seinen Begleiter auf jeden Fall nicht verlieren und dich auch nicht zu lang in dem Lagerhaus, kurz vor Ende der Mission, aufhalten...

Antwort #5, 21. März 2011 um 13:38 von Tobimus

Um einen Charakter zu importieren musst du nur einen Spielstand aus ME1 besitzen und dann wenn du neu beginnen willst auf ME1 Spielstand importieren gehen, wenn du einen hast wird er dir angezeigt.

Antwort #6, 21. März 2011 um 17:22 von watchmen

Geht ja auch mit ME2 Spielständen... ;)

Antwort #7, 21. März 2011 um 17:41 von Tobimus

Und im dritten Teil gehts auch.

Antwort #8, 21. März 2011 um 18:12 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)