Samara oder ihre tochter (Mass Effect 2)

Wenn man ja samara loyal haben will muss man ja ihre tochter in dem club beeindrucken und dan lädt sie sich ja in ihr zimmer ein.
Dan redest man ja mit der tochter bis sie schwarze augen bekommt und was sagt, da konnt ich sagen das es bei mir nich funktoniert dan kam samara und die beiden haben gekämpft.
Dan war auf einmal gleichstand und ich konnt mich entscheiden wenn ich helfen soll samara oder ihrer tochter ich habe mich dan für samara entschieden.
und jetzt kommt meien eig. frage^^.wenn ich mich für die tochter entscheiden hätte, hätte sie dan samara getöten und ihre tochter wer ihm team?

danke ihm voraus

Frage gestellt am 21. März 2011 um 12:07 von gelöschter User

7 Antworten

Wenn du dich für Morinth entscheidest wird sie Samara töten und ihren Platz in deiner Crew einnehmen. Allerdings solltest du mit ihr keine Liebelei eingehen da du sonst stirbst.

Antwort #1, 21. März 2011 um 17:25 von watchmen

danke ja habe ich mir schon gedacht^^

Antwort #2, 21. März 2011 um 18:59 von gelöschter User

weil ihr gerade über samra redet ich habe die mission iwie so verkackt das die tochter was merkt und jetzt wollte ich mal fragen muss ich jetzt neu anfangen?

danke leuts

Antwort #3, 12. April 2011 um 21:23 von WiiDoitMaster

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
musst du nicht samara ist jetzt loyal aber du kriegst den erfolg nicht dafür du wirst morinth nie wieder sehen.

Antwort #4, 13. April 2011 um 01:51 von DerKleineGamer

Hä? Was war da jetzt so schwer.

Antwort #5, 13. April 2011 um 17:50 von watchmen

ne sie ist eben nicht loyal das ist ja das problem...
also sie sagt im club schon neee danke reicht und dann geht sie...

Antwort #6, 14. April 2011 um 23:03 von WiiDoitMaster

Wenn du im Club mit ein paar Leuten geredet hast bittet sie dich zu ihrem Tisch zu kommen. Danach musst du so antworten das sie dich zu sich einlädt. Allerdings musst du bestimmte Sachen ansprechen und manche Dinge erwähnen die im Gespräch dann zur Entscheidung führen.

Kleiner Tipp nur die rechten Antworten also Reisen, Musik und Kunst ansprechen.

Antwort #7, 15. April 2011 um 18:05 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)