Spielhänger bei Todessternstrahl (Star Wars - Empire At War)

Ich habe letztens in galaktischen Eroberungen mal den Todesstern gebaut und wollte dann den Planeten zerstören, wo sich Mon Motha aufhält, was folglich heißt, dass ich gewinnen würde. Doch jedesmal wenn der Strahl den Planeten trifft bleibt das Spiel hängen. Ist das so weil das Spiel das nicht verarbeiten kann oder liegt das an was anderem?

danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. März 2011 um 13:09 von Hurricane97

10 Antworten

liegt wahrscheinlich an was anderem.Sorry das ich erst jetzt antworte.Hatte die frage erst heute gesehen :(.

Antwort #1, 13. April 2011 um 14:25 von Cody2000

ja ja kein problem.
liegt vielleicht an meinem comp. der ist nämlich nicht der modernste und hat auch noch ein par andere spiele drauf. oder das ist ein spielfehler kann ja alles sein.

Antwort #2, 14. April 2011 um 14:48 von Hurricane97

welches windows hast du denn?Ich hab noch 2000 und da geht alles.Kann aber auch sein das dein speicherplatz ein bisschen zu voll ist.
Gruß:Cody2000

Antwort #3, 14. April 2011 um 17:18 von Cody2000

ich hab windows xp
das mit dem speicherplatz kann ich mir auch gut vorstellen.
hast du das denn mal ausprobiert? wenn nich dann mach mal. ich würd mal gerne das ergebnis wissen.

Gruß: Hurricane97

Antwort #4, 15. April 2011 um 14:55 von Hurricane97

Ich hab das problem auch das es immer hängt wen der Todesstern ein Planeten zerstören soll.

Antwort #5, 22. April 2011 um 12:36 von poke_mario_fan

ich hab jetzt sogar 6 spiele vom computer genommen und der bleibt immer noch hängen.

Antwort #6, 22. April 2011 um 13:36 von Hurricane97

ich ahb jetzt auch mal ausprobiert den 2. todesstern in der erweiterung zu nutzen und der lief ohne probleme alles hat geklappt.

Antwort #7, 23. April 2011 um 10:29 von Hurricane97

Liegt wahrschenlich daran das die normal älter ist als Forces of.Ich hab Normal halt noch fast nie gespielt.Nur FoC.

Antwort #8, 23. April 2011 um 16:36 von Cody2000

ich hab aber eigentlich normal lieber, deshalb ist das blöd.

Antwort #9, 25. April 2011 um 10:17 von Hurricane97

Na ja,ich mag Forces of Corruption viell mehr.

Antwort #10, 25. April 2011 um 13:15 von Cody2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)