drei schwestern (magus trio) (FF X)

Hi Leute ich hab nach langer zeit mal wieder angefangen FFX weiterzuspielen und ich habe bemerkt das an der stelle wo man das magus trio normalerweise trifft keiner mehr is, aber ich bin mir relativ sicher das ich die net besiegt hab also hier meine Frage.
Wo ist das Magus Trio? Wenn ich den anderen Weg laufe kommt auch kein minigame da is einfach NIX. Bitte helft mir, ich werde versuchen derweil Yojinbo zu besiegen wenn dann nich der Richter kommt weiß ich zu 100% das ich die net habe ^^

Frage gestellt am 21. März 2011 um 13:11 von alltimezocker

2 Antworten

Valfaris - Besaid Dorf
Ifrit - Bikanel beim Heimeingang
Ixion - Donnersteppe
Shiva - Macalania Tempel
Bahamut - Yunalescas Reich
Anima - Gagazet Bergtor
Magus-Trio - Fungus-Pass (erster Bereich, wenn du von Mihen reinkommst)

Damit du auch sicher alle nachprüfen kannste dort überall nachgucken

Antwort #1, 21. März 2011 um 16:44 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
thx und das hab ich inzwischen auch gemacht aber wie gesagt, ich weiß zu 100% das yoijinbo fehlt und wenn ich in den fungus pass laufe is da keine frau mit der ich reden kann um gegen das rtio zu kämpfen genauso wenig gibt es ein minispiel indem ich alle drei einzeln bekämpfen kann. ich erinnere mich das ich mal vor denen entkommen bin und nun is die frage wo die dann sind. ich werd wenn ich zeit habe mal yojinbo killn dann weiß ich mehr.

Antwort #2, 27. März 2011 um 00:24 von alltimezocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)