Beste Waffe? (Dragon Age 2)

Hallo,

wie ich hier gelesen habe soll es keine "Waffe des Champions" geben,also meine Frage,welches ist dann die beste Waffe?

Spiele als Magier.

Vielen Dank

Frage gestellt am 21. März 2011 um 13:41 von R0bi

6 Antworten

Hallo,

ich glaube die beste Waffe fuer Magier ist der Stab den du im Schwarzen Emporion bekommst.

Wenn du das Emporion nicht hast, weiss ich es leider auch nicht.

Du koenntest dir natuerlich diesen Mod mal kurz anschauen: http://social.bioware.com/forum/1/topic/307/ind...

Das ist ein additem Script von Thought Process. Nebenbei hat er auch noch eine Liste von allen Ingame Items zu Verfuegung gestellt.

Demnach waere der beste Stab einer der folgenden:
gen_im_wep_mag_sta_act3_01.uti
gen_im_wep_mag_sta_act3_02.uti
gen_im_wep_mag_sta_act3_03.uti
gen_im_wep_mag_sta_act3_04.uti
gen_im_wep_mag_sta_act3_05.uti
gen_im_wep_mag_sta_act3_06.uti
gen_im_wep_mag_sta_act3_07.uti
gen_im_wep_mag_sta_act3_08.uti
gen_im_wep_mag_sta_act3_09.uti

Wobei es am wahrscheinlichsten ist, dass der folgende Stab der beste sein sollte:
gen_im_wep_mag_sta_lore_03.uti

Wie dem auch sei. Tut mir leid, dass ich dir nicht genau weiterhelfen konnte.

Bye

Antwort #1, 21. März 2011 um 14:30 von val1n

ich würd auch gerne wissen was der beste Stab ist, weil mit den Codes kann ich net viel anfangen

Antwort #2, 26. März 2011 um 23:01 von KAIner102

Meine Magierein läuft aktuell mit dem stab von merethery (keine ahnung wie man sie schreibt, halt die hüterin) rum. Die hab ich bei der quest von Merill erledigen müssen und da hat sie ihren schönen Stab gedroppt ;)

Antwort #3, 09. April 2011 um 22:26 von J_C_B

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Ja damit bin ich auch unterwegs aber er ist sicher nicht der beste von den attributen her sonder nur vom schaden. Ich glaube das es einen Stab gibt der gut schaden macht so um die 40-45 und gute attribute hat und den man verzaubern kann ist aber nur eine vermutung

Antwort #4, 04. September 2014 um 15:52 von Marcel1611

warum antwortest du auf eine Frage von vor 3,5 Jahren?

Antwort #5, 04. September 2014 um 17:49 von KAIner102

Weil es Leute gibt, die dieses Spiel auch jetzt noch spielen und gerne hierauf eine Antwort hätten.

Antwort #6, 07. Januar 2015 um 13:25 von TBone81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)