mehrere Fragen, bitte helft mir >< (Rune Factory 2)

Ok , ich hab zwei quest fragen und eine allgemeine:

1. (allgemein) der samen hersteller funktioniert nicht immer. manchmal sagt mein chara: ich kann das hier jetzt nicht benutzen.

woran liegt das? ich habe meinen rucksack geprüft, da ist doch noch platz

2. bei diesem abendessen quest für herman: wo kann ich den snapper angeln? ich weiß es soll irgendwo im trieste wald sein. aber da wo mir gesagt wurde ist gar kein wasser Oo ich habs schon durch probiert, aber bis her nicht den richtigen fisch gefangen...

3. ich brauche für den hanschuh quest von barett nocht einmal starke rebe... ich weiß das krieg ich irgendwo auf der insel wenn ich irgendwas namens iquisentationswalz (oder so ähnlich) mache... weiß aber net was das ist oder wie das geht.
wäre nett wenn mir das einer erklären könnte >< T.T

danke im voraus

edo

Frage gestellt am 21. März 2011 um 14:05 von edogori

3 Antworten

hi^^
zu 1.: ich benutz den samenhersteller ned, und kann dir deshalb nicht helfen, sry :o
2.: hi^^ wenn du die stelle schon gefunden hast, ist es schonmal ein anfang^^ du musst auf der karte nachschauen, wo dort das wasser abgebildet ist und dich dann schräg zum "wasser" hinstellen und die angel auswerfen, dann fängst du einen liebessnapper, den du für herman brauchst^^
3.: inquisationswalzer bekommst du aus dem gasthof, in dem orland wohnt, wenn du in das zimmer ganz rechts gehst und an der kommode a drückst. dann kommt orland und redet mit dir. wenn du dann in die bibliothek der schule gehst, bekommst du so weit ich weiß ganz links oben (oberste reihe links also) den inquisitationswalzer. damit auf x oder y ausgerüstet musst du auf die blessiainsel (mit monster) gehen und im zentrum alle monster besiegen. dann kannst du sie benutzen und wenn du glück hast und sie öfters benutzt, kannst du meines wissens nach die starke rebe finden... oder im trieste wald, ich weiß es nicht mehr so genau :/ aber ich hab deko lvl 1 und bin schon im palermoschrein xDD
mfg lostinbluefan1

Antwort #1, 21. März 2011 um 18:10 von lostinbluefan1

danke erstmal für die antwort^^

also ich denke den snapper fange ich bei diesem spiegelwasser gebiet im trieste wald... aber was meinsu mit schräg stellen? ich habs probiert aber leider kein glück gehabt T.T


und das zum dritten tipp werden ich gleich versuchen^^

danke nommal^^

Antwort #2, 21. März 2011 um 18:50 von edogori

kein problem
geh doch mal auf youtube und such da nach rune factory 2 dann ist da iwo ein video, wo irrtümer aufgedeckt werden, insbesondere wo der liebes snapper zu finden ist
mfg^^

Antwort #3, 23. März 2011 um 18:02 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)