Neues Spiel (Harvest Moon - Tierparade)

Ich hatte ein neues Spiel begonnen,also mein Kind auf die Reise geschickt,kann ich nochmal anfangen?

Frage gestellt am 21. März 2011 um 14:56 von Toffee-ranch

3 Antworten

ja, wenn du auf dem gleichen spielstand ein neues spiel anfängst, kommt dein kind in der anfangsszene und gibt dir das item, dass du ihm im letzten spiel bei "der reise" mitgegeben hast.
ab da nimmt das spiel wieder seinen normalen lauf und du kannst neu anfangen.

lg ;)

Antwort #1, 21. März 2011 um 17:31 von BlackPaperMoon

Also ich hatte mein Kind auf Reisen geschickt,und auf einenm neuen Speicher gespielt,dann wollte ich auf dem Speicherplatz mit dem Stern nochmal neu beginnen,aber das hat so nicht geklappt.Der Stern is weg.

Antwort #2, 22. März 2011 um 09:12 von Toffee-ranch

du musst nach "die reise" speichern, dann erscheint der stern und dann einfach auf "neues spiel".

schau dir mal dieses video hier an. ab 6:10 siehst du wie es funktioniert^^

Antwort #3, 22. März 2011 um 13:37 von BlackPaperMoon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)